Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby will nur liegen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn 7 Wochen will nicht bei mir aufm arm sein, getragen werden nur das nötigste z.b zum wickeln. Auch bei mir aufm Bauch liegen will er auch gar nicht. Also fängt an zu weinen wenn man ihn aufm arm nimmt. Sobald ich ihn ablege auf dem Sofa oder auf seine krabbeldecke. Ist er ruhig. Haben schon alles möglich versucht. Er will einfach nur liegen.
Hab Angst das ihm die Nähe irgendwann fehlt, oder er es gar nicht so kennt oder kennen wird.
Gibts mamis in ähnlicher Situation oder haben ein Tipp?
Vielleicht tut eurem Kleinen etwas weh, vielleicht überlegt ihr mal zum Osteopathen zu gehen mit ihm. Ansonsten, wenn die Kinder die Nähe brauchen, fordern sie sich diese ein. Auch bei den Kleinsten gibt es schon gewisse Vorlieben.
Und er ist völlig "normal" geworden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.