Zwillingsschwangerschaft

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

MariaSt85
10. Apr 2021 05:38
Zwillingsschwangerschaft
Juhu, ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Austausch, Forum oder ähnlichen, wo es um Zwillingsschwangerschaft und um Zwillingsmama und Eltern geht. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit gleichgesinnten freuen 🙂.

Sind hier paar Zwillingsmamas oder Papas? Oder kennt ihr gute Foren zum Austausch? Oder auch Facebookgruppen?

Bin jetzt in der 11 SSW und wir wurden durch künstliche Befruchtung schwanger. Wir sind so happy und freuen uns. Es war ein intensiver Weg bis dahin.

Habt ihr es schon allen euren Lieben erzählt? Ich möchte nicht mehr zurück halten und es endlich in die Welt schreien. Zumal mein Bauch schon gut raus geblobbt ist 😎.

Wie habt ihr das gemacht? Auch schon vor der 12 Woche verraten oder strickt bis dahin gewartet?

Liebe Grüße
Maria
Mama-hoch-2
22. Apr 2021 22:08
Re: Zwillingsschwangerschaft
Hi,
Ich bin seit 5 Wochen Zwillingsmama.
Natürlich entstanden :D
Der engsten Familie (Eltern) haben wir es schon nach wenigen Wochen verraten. Freunden, mit denen wir im Urlaub waren, auch (musste sein).

BzglbZwillinge haben wir es den meisten direkt gesagt, also nach ca 13 Wochen. Mein Tipp: erstmal von der Schwangerschaft erzählen, dann Zwillinge.
Wir haben es mal direkt gesagt, das Gegenüber war extrem geschockt :o

Bei Facebook gibt es 2 tolle Gruppen:
Zwillinge und Drillinge 2021
Zwillinge ❤ Zwillings- und Mehrlingseltern

Es gibt sehr viele Mitglieder, es werden viele Fragen gestellt und beantwortet von Beschwerden in der Schwangerschaft zu Fragen zu den Kindern oder der Babyausstattung.

Viele Grüße
Maren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen