Ausschabung 4 Wochen nach Kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2021 14:06
Ausschabung 4 Wochen nach Kaiserschnitt
Hallo
Ich hatte am 8.1. meinen Kaiserschnitt. Post op war alles gut und der Wochenfluss wie üblich und nach 4 Wochen fast weg. Dann auf einen Schlag sehr starke Blutung mit Riesen blutklumpen(golfballgrösse). Ich ging nach 2 Tagen zum Frauenarzt, sie schickte mich sofort ins kkh nachdem ich ihr Boden und Stuhl vollgeblutet habe
Da bin ich operiert worden(Ausschabung) und musste Blut Transfusionen bekommen. Die meinten noch 12 Stunden so und ich wäre Tod gewesen.
Jetzt nochmal 4 Wochen später wieder Blutungen, ich vermute Periode. Und wieder so stark. Ein super ob reicht 35 Minuten. Soll ich wieder zum Arzt? Ich will da auchnicht jede Woche auf der Matte stehen...
Ich hatte am 8.1. meinen Kaiserschnitt. Post op war alles gut und der Wochenfluss wie üblich und nach 4 Wochen fast weg. Dann auf einen Schlag sehr starke Blutung mit Riesen blutklumpen(golfballgrösse). Ich ging nach 2 Tagen zum Frauenarzt, sie schickte mich sofort ins kkh nachdem ich ihr Boden und Stuhl vollgeblutet habe

Da bin ich operiert worden(Ausschabung) und musste Blut Transfusionen bekommen. Die meinten noch 12 Stunden so und ich wäre Tod gewesen.
Jetzt nochmal 4 Wochen später wieder Blutungen, ich vermute Periode. Und wieder so stark. Ein super ob reicht 35 Minuten. Soll ich wieder zum Arzt? Ich will da auchnicht jede Woche auf der Matte stehen...
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...