Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist das normal ?
PS: Bei meinem Frauenarzt war ich noch nicht weil ich dort niemanden erreiche.
Ich hatte sehr lange Schmerzen und es wurde mal besser und dann wieder schlechter. Nachdem mir viele Personen (Hebamme, Freundinnen, Schwiegermonster) eingeredet hatten, ich solle mich nicht so anstellen, dachte ich selber schon, ich wäre eine Mimose geworden. Ja, meine Geburt war nicht gerade sehr schön, aber eine Mimose war ich nie, das sagte mir dann auch meine Frauenärztin, die eine Entzündung vermutete und mich 14 Tage mit Antibiotika behandelte und dann alles wie weggeblasen war.
Also mein Tipp: Geh zu Deinem Frauenarzt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.