1. Periode nach der Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
22. Nov 2010 13:54
1. Periode nach der Geburt
huhu ihr lieben

ich hab da ein Problem, ich habe am 09.09. Entbunden und hab Sonntag den 14.11. meine erste Periode bekommen nach der Geburt ... so nun zu meinem Problem ... ich habe meine Periode nun schon seit 2 Wochen und irgendwie geht sie nicht weg ... ich nehme auch seit Sonntag den 14.11. wieder die Pille ... Nun meine Frage/n:

Ist es normal das ich meine Regel so lange habe ?

Hatte das von euch auch schon jemand ?

LG und Danke schonmal für eure Antworten

Sanny
gast.1046432
22. Nov 2010 14:08
Re: 1. Periode nach der Geburt
Hallo Sanny,

ich hab am 23.8. entbunden und habe vor 9 Tagen Periode wieder bekomm und sie dauert noch an :| Meine Frauenärztin hat aber zu mir gesagt das es dauert bis sich das wieder einpegelt und das die 1. Periode nach Geburt auch stärker und länger sein kann als normal.

Wenn du dir zu unsicher bist dann rufe doch einfach mal bei deinem FA an.

Grüßle
gast.961402
22. Nov 2010 14:10
Hallo!
Ich hab am 19.9. entbunden und hatte meine erste Periode auch schon ... dachte mir von dem vielen arbeitn im garten is es noch einmal die wochenblutung (nochmal was aufgerissen oder so) hat aba nur vier tage gedauert.
Hast mit deinem FA scho gsprochen?
LG
gast.1609986
22. Nov 2010 14:16
Nein mit meinem Arzt hab ich noch nicht gesprochen ... der hat heute OP Tag also kann ich ihn morgen erst erreichen ...

Ich hab auch schon gehört das sie länger dauern kann und so aber naja man macht sich eben bissel nen Kopf wenn nicht alles ist wie immer :lol:

LG und Danke
Sanny
Zoe0309
23. Nov 2010 15:11
Kann man es irgendwie beeinflussen, dass man seine Tage bekommt? :?
hab sie nämlich immer noch nicht- meine Tochter kam am 3.9. zur welt- habe zwar öfters ziehen im unterleib und -laut meines Arztes bei der Nachkontrolle vor hmmmmmmmmmm...ewigen wochen nen Eisprung, aber bin leider immer noch periodenlos :shock:
dabei will ich mit der Pille anfangen :evil: oder kann man sie einfach so nehmen? :?
gast.1070315
23. Nov 2010 16:03
Hallo
@zoe
hab am 22.8 entbunden und vor 2 wochen meine tage bekommen.
Hab auch gedacht die kommen nie....hatte sie auch sehr stark..musste nachts alle 2 std.binde wechseln und hat auch ne ganze woche gedauert.
Es passiert auch das einige bis zu einem halben jahr auf ihre tage warten.

Aber ich würd das auch lieber abklären wenn nix passiert

Lg
gast.1063693
23. Nov 2010 17:08
hallöchen ,

also ich hab jetzt auch meine Periode nach der Geburt ( am 8.9.10) bekommen und sie dauert nun auch schon eine gute woche.Mir wurde gesagt das die ersten 2 perioden nach der geburt wohl etwas länger andauern als sonst, weil der körper sich wieder einpendeln muss.

Lg Angie
gast.1063693
23. Nov 2010 17:11
Zoe0309 hat geschrieben :
> Kann man es irgendwie beeinflussen, dass man seine Tage bekommt? :?
> hab sie nämlich immer noch nicht- meine Tochter kam am 3.9. zur welt- habe
> zwar öfters ziehen im unterleib und -laut meines Arztes bei der
> Nachkontrolle vor hmmmmmmmmmm...ewigen wochen nen Eisprung, aber bin leider
> immer noch periodenlos :shock:
> dabei will ich mit der Pille anfangen :evil: oder kann man sie einfach so
> nehmen? :?

lass dir noch etwas zeit , mit der pille... ich würde sie so so ohne periode einschuss nicht einnehmen da spinnt der körper dann völlig , nehme ich mal an !

ich hab erst am 8.9. endbunden und am 17.11 erst meine periode bekommen also nur geduld :) ;)

gruß Angie
Zoe0309
29. Nov 2010 09:01
so, da ich nun meine tage immer noch nicht habe (am 3.9. entbunden) und ich laut meines FA meine tage schon längst haben sollte (es wurde am nachkontrolltermin mein v ES gesehen) und ich seit längerem unterleibsschmerzen habe, traue ich mich heute endlich zum doc zu gehen... :? mal schauen was dabei rauskommt....
glg mia + zoe
gast.1046432
29. Nov 2010 10:48
he Zoe dann alles gute beim doc und sag bescheid was rausgekomm ist... :)
Melanie-München
29. Nov 2010 12:54
Hallo,

irgendwie ist es anders bei mir. Ich habe am 12.09 entbunden und danach 4 wochen den wochenfluss gehabt und am 18.10 die 1 Periode und am 12.11 die 2. Periode. Nehme aber keine Pille.

LG
Melanie u. Yassine
Zoe0309
29. Nov 2010 15:22
hallo!

Soooooooo..war beim doc!er konnte es sich auch nicht erklären warum meine tage noch nicht gekommen sind denn er hat ja nen eisprung vor...hmmm zig wochen gesehen :?
hab jetzt hormontabletten bekommen...hat damit jmd schon erfahrung gemacht>? :shock:
gast.1103749
30. Nov 2010 18:27
Hallo,

also ich habe mal gelesen, dass man so lange man stillt mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Eisprung hat und somit eben auch keine Blutung. Stimmt das? Hat damit jemand Erfahrung?

lg
gast.1046432
30. Nov 2010 18:43
@Zoe was musst denn für Tabletten nehmen wie heißen die?

@ Trinity... wenn man voll stillt kann es sein das man in der Zeit keine Blutungen und so bekommt (aber keine Garantie das man nicht doch schwanger werden kann)... bei mir hat die Regel eingesetzt als es mit stillen net mehr so geklappt hat... aber ne Freundin von mir die hat trotz vollzeit stillen nach nur paar Wochen Ihre Regel wieder bekommen gehabt... es ist somit auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich
Zoe0309
30. Nov 2010 21:16
die tabletten heissen Chlormadinon...ist ein Hormonpräperat.Ich muss die Tabletten 12 Tage nehmen.Mein Doc hat sich halt gewundert, da meine Schleimhaut etc. ganz normal aufgebaut ist...und hatte ja auch nen ES...

mal schauen was dabei rauskommt.Ich hätte ja schon gerne wieder nen normalen Zyklus :roll:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...