Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

DariaSmile
4. Jan 2021 14:38
Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Hallo! Meine Tochter ist 2 Monate alt und sie hasst Kinderwagen, sobald ich sie schon warm anziehe schreit sie wie am Spieß.
Genau das selber mit dem Auto fahren. Habe schon alles ausprobiert, Mobile aufgehängt, Babyschale nach vorne angebracht. Bringt gar nichts. Sie weint nicht, sie schreit, wird total rot. Es tut mir unglaublich leid. Aber andererseits ich bin so verzweifelt. Ich bin schon zu Hause eingesperrt. Kann nicht raus gehen oder fahren mit ihr. :( Die Tragetuch fand sie bis 8 Woche toll, und jetzt sitzt sie nur 10 Minuten drin und will wieder raus. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Habt jemand schon sowas gehabt?! Wird es noch besser? :cry: :cry: :cry:
Sabrina-th
4. Jan 2021 16:10
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Hallo,
ich habe auch so ein Exemplar 😉
Meine Tochter mochte den Kinderwagen auch nicht. Hat nur genörgelt und eingeschlafen ist sie grundsätzlich immer erst wenn wir am Weg zurück kurz vor der Haustüre standen. Spielzeuge haben nur ganz wenig geholfen.
Die Trage war ganz schlimm und ich glaube länger als 10 min war sie nie drinnen. Ich hab die Trage dann komplett gelassen.

Es wurde aber besser als wir auf den Sportsitz gewechselt haben. Das habe ich dann relativ früh, aber es machte ihr dann mehr Spaß.

Was wir dann auch gemacht haben und noch immer machen ist sie zwischendurch immer wieder mal rauszuholen und wir lassen sie dann alles genau beobachten.
Ich glaube es ist ihr im Kinderwagen einfach zu langweilig die ganze Zeit stillzusitzen😉
Im Sommer funktionierte das natürlich besser als jetzt. Ich zieh ihr dann einfach eine Thermostrumpfhose an und dann geht's auch für kurze Zeit.
Vielleicht probierst du das mal aus ☺️

Autofahren mag sie bis heute nicht gerne, deshalb fahren wir nicht so weit. Wir haben gerade von der Babyschale auf einen richtigen Sitz gewechselt. Ich dachte vielleicht gefällt ihr das mehr. Fehlanzeige 😳 Ich hab immer Spielzeug dabei was es nur im Auto gibt, da geht's dann etwas und mit viel Glück schläft sie manchmal ein.

LG
DariaSmile
4. Jan 2021 17:03
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Oh man, Sabrina, das hört sich nicht so optimistisch für mich an. 😂 Ja ich glaube ihr ist auch sehr langweilig, die ist seht neugierig, will überall alles sehen, aber es ist so kalt momentan (Sommer wäre viel einfacher). Und irgendwie hasst sie die warme Klamotten, Overall, Mütze und dann geht es los mit dem Schrei. Irgendwie bin ich echt total deprimiert.

Krass dass mit dem Auto fahren immer noch nicht so gut bei euch. Ich hoffe sie gewöhnt sich irgendwann daran. Sonst kann man nie Urlaub machen. 😂
Danke für deine Antwort! 😉
Sabrina-th
4. Jan 2021 18:38
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Oh nein 😆
Ich hoffe du hast jetzt nicht Angst bekommen 😅
Ich glaube es wird besser wenn sie selbst laufen können. Meine kleine ist sehr aktiv und deshalb mag sie den Wagen sicher nicht.
Ich mache halt meist kurz einen Stop am Park und heb sie mal raus. Das geht auch im Winter. Halt nicht zulange und ich zieh dicke socken an. Ich geh dann auch gerne neben der Straße wo die Straßenbahn fährt und Geschäfte sind, da hat sie dann etwas zum schauen.
Ich denke mit dem Alter wird es bestimmt besser. 😉 und momentan gibt's e keine Urlaube😅
LG
Sabrina-th
4. Jan 2021 18:55
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Ach ja, Haube und Jacke sind auch ganz böse 🤣
DariaSmile
4. Jan 2021 19:52
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Hahaha das stimmt die Mütze ist auch unser Feind. 😂😂😂 Oh man, ich hoffe sehr es wird besser wenn sie älter wird. Muss ich wohl warten. 😂
Lisa0302
4. Jan 2021 20:02
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Hallo,bei uns war es auch so.
Mein Sohn hat aber in der Trage geschlafen...auch nichts sofort aber lange musste ich nicht laufen.
Der Kinderwagen war die Hölle,bis ich ihn mal auf die Seite gelegt habe.
Und zack...geschlafen ..

Beim anziehen gab es auch immer viel Geschrei. Ich denke,weil es schnell im Haus zu warm wurde und in den Anzügen die Bewegung sehr eingeschränkt ist.
Das Auto fahren hat er auch gehasst( da konnte man sich ja auch nicht auf die Seite legen ;). Aber nach ein paar Monaten,ging es dann und jetzt fährt er gerne Auto.

LG
DariaSmile
5. Jan 2021 08:43
Re: Baby hasst Kinderwagen, Auto fahren.
Lisa0302 hat geschrieben:
> Hallo,bei uns war es auch so.
> Mein Sohn hat aber in der Trage geschlafen...auch nichts sofort aber lange
> musste ich nicht laufen.
> Der Kinderwagen war die Hölle,bis ich ihn mal auf die Seite gelegt habe.
> Und zack...geschlafen ..
>
> Beim anziehen gab es auch immer viel Geschrei. Ich denke,weil es schnell im
> Haus zu warm wurde und in den Anzügen die Bewegung sehr eingeschränkt ist.
> Das Auto fahren hat er auch gehasst( da konnte man sich ja auch nicht auf
> die Seite legen ;). Aber nach ein paar Monaten,ging es dann und jetzt fährt
> er gerne Auto.
>
> LG



Oh Lisa ich hoffe es sehr. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser. Ja baby warm anziehen das ist eine Drama. 😂
Hmmm auf der Seite legen muss ich ausprobieren. Danke. 😊
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen