Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Mischlings Baby :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich intressierts ob viele Mischlingskinder haben
Also ich bin eine Iranerin und mein Mann is Irakischer Kurde und unser 3 Monate alter Sohn Sheyan-Sheyn is ein kleiner süsser Mischling wie siehts bei euch aus?
also ich bin Deutsche und mein Mann ist Marokkaner! Also ist unser Sohn Yassine (2 Monate) auch ein Mischling
LG
Melanie
> Hallo Lahijani,
>
> also ich bin Deutsche und mein Mann ist Marokkaner! Also ist unser Sohn
> Yassine (2 Monate) auch ein Mischling
>
> LG
> Melanie
hay melanie
oh wie süssss
ich finde mischlings kinder so sweet das is ma was anderes
Und ich muss noch eines schreiben, dass Mischlingsbabys immer viel hübscher sind als nur "deutsche". Ohne jetzt den deutschen Nahezutreten...
Aber die haben ein best. etwas, dass sagen bei uns irgendwie alle
also ihr werdet jetzt lachen aber viele sagen das unser Felix auch ein "Mischling" ist ... wieso ??
Mein Mann ist ein "Ossi" und ich bin ein "Wessi" ... also ist Felix ein "Wossi" ...
LG Sanny
wossi
ich denk ma jede mama sagt das ihr kind das schönste is aber ich find das mein baby sehr hübsch is
aber ich find mein Schatz ist der hübscheste Junge auf der ganzen Welt (zumindest für mich)
LG Sanny
> Ja ein Mischlings Baby sieht nicht aus wie jedes andere ...
>
> aber ich find mein Schatz ist der hübscheste Junge auf der ganzen Welt
> (zumindest für mich)
>
>
> LG Sanny
von einer skala von 1-10 hat er die 11
mein onkel hat gesagt (da ich nicht wirklich aussehe, als ob bei mir was türkisches mit drin steckt) jetzt kannst das aber nicht mehr verbergen... meine tochter sieht ziemlich ausländisch aus
LG
Ich bin Schweizerin und mein Mann ist deutscher:) somit hab ich auch ein Mischling:D
Ich fühle mich wohl in Deutschland
gruss Silvia
> Hallo
>
> mein Kleiner (3 Monate) ist auch ein Wossi
*lach*
Also ist diese mischung dann doch nicht soooo selten was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.