Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
War schon jemand beim Gyn zur nachsorge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war zur Nachsorge da war Felix grade 7 Wochen alt ... ich finde diese Nachsorge auch sehr wichtig ... es ist das eine wenn der Hausarzt von außen drauf schaut aber der Gyn kontrolliert gerade auch den Beckenboden und die Rückildung der Gebärmutter ... ich finde das sehr wichtig ...
LG Sanny
Ich war auch schon nach 5 Wochen zur Nachsorge, hatte auch einen KS! Hatte meinen kleinen auch dabei! Und wo ich schnell in die Apotheke musste mir die 3Monatsspritze holen hat die Assistentin auf meinen kleinen aufgepasst
Und es geht ja auch um die Verhüttung nach der Geburt. Nimm den Kleinen einfach mit. Auch wenn er schreit. Du gehst mit ihm ja auch zur Vorsorge-Untersuchung oder mal einkaufen oder so.
Wenn die Kleinen beim Doc schreien kommt man oft schneller dran
Hat dann auch was für sich
Also ich würd schon bald möglichst gehn.
> Wenn die Kleinen beim Doc schreien kommt man oft schneller dran
> Hat dann auch was für sich
kann ich nur bestätigen
Felix hat zwar nicht geschrien aber ich hab der Schwester am Tresen auch gesagt das mein kleiner bissel knatschig ist weil er nen Schub hatt und ich war innerhalb von 15 min. dran ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.