Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafenszeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Das gleiche Problem hatten wir auch, ich wusste mir nicht mehr zu helfen und hatte das Gefühl ich bin an der Couch/Bett gefesselt. Irgendwann sagte mein Mann, das wir gemeinsam ins Bett gehen und sie zwischen uns legen und wir uns ganz eng an sie dran, das haben wir ein paar Tage (ich glaube es waren 3) gemacht, jedesmal haben wir wieder ein wenig Abstand genommen. Tada, seit dem kann ich sie ohne probleme weglegen. Ich glaube ihr hat einfach die "enge" gefehlt. Zeitweise leg ich sie über Tag auch gerne in den Kinderwagen, ich glaube durch den Schirm und der enge, gibt es ein Gefühl von Schutz. Probiert es einfach aus, vielleicht klappt es.
Meine ist jetzt 12 Wochen. Feste Zeiten zum schlafen hat sie noch keine.
Welche Abendrituale habt ihr?
Wo schlafen eure Babys tagsüber ?
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Mein kleiner ist 11 tage alt feste schlafzeiten hat er noch nicht außer das er alle 5 stunden wach wird zum füttern er schläft in seinem bett neben mir tags über schläft er überall kommt drauf an wo wir sind mal im bett mal im Kinderwagen mal im maxicosi also verschieden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.