Winter/Frühjahr Klamotten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Fineya
4. Okt 2019 09:08
Winter/Frühjahr Klamotten
Hallo ihr Lieben,

Die frage kommt vielleicht komisch vor, aber ich bekomme Mitte Februar mein 2tes Kind. Da mein erstes ein Sommerkind war und ich gerade am schauen bin, was ich noch habe und was ich brauchen könnte, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Was ziehe ich dem Kleinen an???
Gibt es Strumpfhosen in der Größe schon oder ist es für das Alter nicht "gut" so etwas zu tragen?

Ich weiß, es sind dumme Fragen und ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich solche Fragen stelle. Aber ich möchte einfach "vorbereitet" sein um nicht dann auf extra Kosten zu stehen, da ich ja jetzt noch Zeit habe, auf Sonderangebote zurück zu greifen.
Liebe Grüße
Fineya
Butterblume1992
4. Okt 2019 20:58
Re: Winter/Frühjahr Klamotten
Hallo Fineya!
Also meine Tochter kam auch im Feber zur Welt und ich habe eigentlich ausschließlich Langarm-Bodys und Strumpfhosen getragen. Wenns richtig kalt war auch noch einen Strampler drüber. Daher - ja es gibt schon Strumpfhosen in dieser Größe (50-56) ;-)
Und draussen hab ich ihr immer so nen kuscheligen Anzug angezogen und im Fellsack im Kinderwagen gelegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße!
Die_Rosis
9. Okt 2019 14:00
Re: Winter/Frühjahr Klamotten
Hi

Ich war letzte Woche im DM Markt und die haben tolle Strumpfhosen von Alana in Bio Baumwolle da für n schmalen Kurs in den Größen 50/56
Meine bekommt die auch mit nem Langarmbody an.

Für den Kinderwagen haben wir uns Hasenfell über Ebay gekauft. Es ist nicht so dick und schwer wie Lammfell und wärmt optimal die Beinchen, denn obenrum gibt's ne dicke Winterjacke. Außerdem lieben wir den Zwiebel-Look. Etappe mich oft, dass ich losziehe und wie wir Muttis so sind unsere Schützlinge dick einpacken. Nach 5 min draußen kontrolliere ich den Nacken meines Sohnes mit dem kleinen Finger Außenseite. Ist es wärmer wie meine Hand, wird ein Teil ausgezogen. Kam schon vor das ich mit deutlich weniger zu Hause ankam wie wir beim Start angezogen hatten.

Zu guter letzt, ich finde die Frage gar nicht doof. Ich selber musste mich auch erstmal informieren

LG
R
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...