Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was anziehen beim tragen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke das es sicherlich reichen wird wenn du dem kleinen einen Schneeanzug anziehst wenn es kalt draussen ist ... schau einfach das die Füßchen immer schön warm sind und das dein kleiner Schatz ne Mütze auf hat ...
ich hab mir jetzt auch nen Tragerucksack gekauft und handhabe das genauso ...
LG Sanny
Bin mir aber da auch nicht wirklich sicher und deswegen gehts im Winter doch lieber im Wagen raus
Liebe Grüße
in manchen Situationen ist ein Tragesack oder -tuch echt besser als ein Kinderwagen aber so richtig eingespielt habe ich mich damit auch noch nicht (Unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt).
Wäre interessant noch ein paar Erfahrungsberichte zu lesen.
lg
Wir lieben das Teil und die Kleine auch.
Bisher ziehe ich meinem Mäusel immer eine eigene Jacke ins Manduca mit an. Wenn wir dann draußen sind, kann ich die Kapuze dieser Jacke hochziehen und wenn es in ein Geschäft geht, mache ich sie runter und öffne meine eigene Jacke.
Meine eigene Jacke kann ich auch bis zur Hälfte mit Kind schließen. Ich trage mein Kind ja noch vorn. Die Seiten schützen Sie vor dem argsten Wind und ich mache mir einen Schal ran, sonst zieht es am Hals.
Die Tragecover sind aber auch gut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.