Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kosmetick
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hatte das gleiche, aber schon immer. Ich benutze seitdem nur noch Naturkosmetik. Also Sachen von Dr. Hauschka, Lavera oder Logona und bin sehr zufrieden. Habe meine Haut damit toll in den Griff bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
LG Steffi
wo kauft die die natural produkte und bestimmt gibst verschiedene sorten auf was soll ich mich konzentrieren danke
Das kannst du mal versuchen.
Die Produkte sind zwar vergleichsweise teuer, aber man braucht weniger und es lohnt sich auf Dauer wirklich
also das Problem kenn ich auch. Naturprodukte kann ich allerdings net hernehmen, da ich Allergikerin bin. Aber ich war dann in der Apotheke (z.B. SaniPlus) und habe mich dort beraten lassen. Kann nur sagen SUPER!
Klar es ist teurer aber im Vergleich komm ich besser weg. Da ich weniger brauche und meine Haut sich wohl fühlt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.