Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
guuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
langsam klappt es mit dem Schlaf bei meinem wurm!
er geht jetzt jeden abend um die gleiche zeit ins bett ca 20h nach dem baden u massage, dann wird er nochmal wach, ca 30 min später, trinkt den rest der flasche( gesamtmenge 160 ml,) er hat erst um 4h diese nacht die flasche gebraucht 120 ml u schläft jetzt immer noch!
hab erst um 2h mal geschaut ob es ihm gut geht, ist ja total ungewohnt
aber alles super!!!!!
Leider ist er immernoch in mein bett
ja Felix ist auch immer noch ein braves Baby und schläft Abends um ca. 20:30 Uhr in und dann durch bis 6 oder 7 Uhr früh ... immer etwas unterschiedlich ...
das herrliche ist aber das er so gegen 18 Uhr gebadet / gewaschen wird und dann meisstens nochmal nen kurzes Nickerchen macht ... wenn er das nicht macht ist es mir unmöglich ihn in sein eigenes Bettchen zu legen ... wenn er sein Nickerchen gemacht hat kann ich ihn super in sein Bett legen nach der letzten Flasche ...
komisch oder ??
LG Sanny und Felix
kerim schläft aber tags nicht mehr sooo viel, er nickt immer kurz ein so für 15 min u dann ist er wieder hell wach
das schönste ist aber dass er seit drei vier tagen sehr viel lacht, total süss!!!!
ja bei uns ist das auch so das er nach baden usw sofort einschläft in seinem bettchen aber der rest der flasche muss sein nach ne halben std sonst schläft er nicht u quengelt die ganze zeit.
lustig find ich auch , dass er wirklich immer zur gleichen zeit essen möchte u wach wird.eine kleine innere uhr!
wielange schlafen eure süssen den tagsüber?
Meiner lacht schon ca. 3Wochen, damit hat er echt früh angefangen...mom entan übt er viel köpfchen heben und halten, das kann schon so ca. 5minuten
Ich weiß nicht was sie hat, ist nur noch wach, schläft fast gar nicht, total quängelig...ich dreh bald durch
@ sunshine ich denke deine Maus steckt in nem Schub fest so wie das klingt ... hab geduld vielleicht wird es wieder ...
LG
Im Kiwa schläft meiner erst nach 45min ein und danach schläft er locker noch so 3h auf dem sofa ^^
So wachphasen haben wir auch schon gehabt
ich weiß nich, sie schläft irgendwie gar nicht mehr. ablegen? da ist gleich theater, kann nicht mal in ruhe essen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.