Fencheltee

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Blume27
2. Jun 2018 14:39
Fencheltee
Hallo!!! Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt kann ich auch den fencheltee von hipp geben da wo draufsteht ab dem 6 monat??? Ich habe bei bipa nur diesen gefunden!!! :oops: lg
gast.2759508
2. Jun 2018 20:04
Re: Fencheltee
Hallo,
normalerweise reicht stillen oder Flasche geben aus.
Warum willst du schon Tee geben?
LG
gast.2898054
2. Jun 2018 21:41
Re: Fencheltee
Hallo,

Meine Hebamme meinte ich solle unserer Tocheter (4 Wochen alt) Tee oder Wasser anbieten. Dachte auch das sie durch das stillen genügend Flüssigkeit bekommen würde aber sie meinte bei den Temperaturen wäre es besser. Sie meinte entweder Wasser oder dünnen Tee. Ich hab mich für den dünne Tee entschieden. Sie meinte da tut es ein normaler Fenchel Tee vom aldi der wäre immer noch besser als die für Kinder da dort oft Zucker und süßungsmittel drin sind.
Minchen33
2. Jun 2018 22:37
Re: Fencheltee
Hallo,
also meine Hebi und mein Kinderarzt haben mir auch gesagt, stillen reicht vollkommen aus.
Meine Tochter wurde auch ausschließlich gestillt und in dem Sommer 2016 hatten wir auch Temperaturen von 35 Grad. Aber da muss jeder schauen, wie man es machen möchte.

Hat deine Tochter Bauchweh? Meine Freundin hat ihrem Sohn Kümmelzäpfchen gegeben wenn es schlimm wurde.

LG
Blume27
4. Jun 2018 09:13
Re: Fencheltee
Ich möchte es wegen dem Bauchweh dazu geben!!! Nicht in Mengen einfach über den Tag verteilt ein paar Schluck!

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...