Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby krampft und erstarrt im Gesicht beim schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt das noch jemand von euch?
LG
Nein beim Osteopathen waren wir noch nicht. Der Orthopäde meinte nur bei der U3 er hat keine Blockaden im Halsbereich.
Ich mache mir so Sorgen..
Unser Kleiner hat ab der 4. Woche kaum mehr geschlafen, hat viel geweint und geschrien, hat sich auch wie verkrampft.
Unser Kinderarzt hat mir vom Osteopathen sogar abgeraten, das würde nichts bringen...
Aber ich habe nicht locker gelassen.
Unser Osteopath ist gleichzeitig Orthopäde und ist auch auf Säuglinge und Kleinkinder spezialisiert.
Ich bin so froh, dass wir beim Osteopathen in Behandlung sind.
Aber hat der Kinderarzt nichts gesagt? Der müsste doch wissen, ob sowas ein Anzeichen für was ernstes sein kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.