Immer zur selben Zeit wach

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2881678
18. Dez 2017 22:16
Immer zur selben Zeit wach
Hallo,

mein Sohn ist jetzt 7 wochen und 3 Tage alt und seit gestern wacht er immer um 21:30 Uhr auf.

Ich stille voll und das letzte mal wurde er um 20 Uhr gestillt. Heute das gleiche Spiel wie gestern und jetzt ist er wieder wach und wird gerade gestillt.

Ich hoffe nicht, dass er wieder so lang zum einschlafen brauch wie gestern, das war nämlich gg. 3 Uhr frühs und selbst da war er um 4:55 Uhr wieder wach und wollte gestillt werden.

Habt ihr Tipps für mich, damit er etwas länger schläft bzw. schneller wieder einschläft ??

Vielen Dank.
gast.1681066
19. Dez 2017 12:50
Re: Immer zur selben Zeit wach
Hallo Herbelchen,

er ist 7 Wochen alt. Gib ihm ein bisschen Zeit überhaupt anzukommen. Vielleicht hat er grad einen Schub oder ist ein bisschen erkältet...

Es gibt überhaupt keine Tips oder Tricks damit Babys länger schlafen oder schneller schlafen. Ich würde dir auch keine Schlaflernsachen empfehlen.

Bleib cool und denke dir es ist nur ein phase bzw. wird es im ersten und manchmal auch im 2 LJ viele solcher Phasen geben bei denen sich das Schlafverhalten ändert.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...