Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2741985
26. Okt 2017 08:28
Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch
Hallo Mamis und Papis

Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und hält den Kopf immer hinten. Also wenn ich sie auf dem Bauch lege ist ihr Kopf immer oben und will es nicht legen. Oder wenn sie seitlich liegt ist der Kopf auch hinten. Ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll? Ob das normal ist? Und manchmal kommen so komische Geräusche von ihrem Bauch? Unser nächster KiA termin ist im November.

Danke euch für die Antworten
Kerstin1811
27. Okt 2017 04:11
Re: Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch
Dass der Kopf in Bauchlage oben ist, ist eigentlich gut.

Gluckern im Bauch ist eigentlich normal.

Wenn du dir Sorgen machst, lass dir vorher schon einen Termin beim Kinderarzt geben. Das ist völlig ok.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...