impfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 23:04
impfen
halloo muttis
was sagt und denkt ihr über das impfen findet ihr es gut oder schlecht?
also ich hab meine impfen lassen und wenn ihr eure kleinen impfen lassen habt wie haben die es vertragen?
haben sie fieber bekommen oder Durchfall oder sonstiges??
Meine hatte gar nix hatte danach nur lange geschlafen sonst nix!
würde mich mal interessieren.
lg sabrina
was sagt und denkt ihr über das impfen findet ihr es gut oder schlecht?
also ich hab meine impfen lassen und wenn ihr eure kleinen impfen lassen habt wie haben die es vertragen?
haben sie fieber bekommen oder Durchfall oder sonstiges??
Meine hatte gar nix hatte danach nur lange geschlafen sonst nix!
würde mich mal interessieren.
lg sabrina
12. Nov 2010 23:32
Re: impfen
mein kleiner verträgt das impfen überhaupt nicht er hat dann immer 2-3 tage hohers fieber ist ganz schlapp und durchfall meinchmal auch noch
#
lg rica
#
lg rica
13. Nov 2010 01:06
Hallo!
Ich habe Felix auch impfen lassen, beim 1.Mal hatte er danach Fieber und hat ziemlich viel geschrien, aber bei den nächsten Impfungen war immer alles in Ordnung.
Ich finde es auch wichtig, Kinder impfen zu lassen, auch wenn viele heutzutage eher dagegen sind.
Ich habe Felix auch impfen lassen, beim 1.Mal hatte er danach Fieber und hat ziemlich viel geschrien, aber bei den nächsten Impfungen war immer alles in Ordnung.
Ich finde es auch wichtig, Kinder impfen zu lassen, auch wenn viele heutzutage eher dagegen sind.
13. Nov 2010 09:58
guten morgen!
also, wir lassen unsere maus auch gegen so ziemlich alles impfen. Ich finde es auch super wichtig, die kleinen impfen zu lassen, da man nur so die krankheitenn auch irgendwann mal ausrotten kann.
die erste impfung mit den spritzen hat sie richtig gut vertragen. klar hat sie geschrien, als sie die spritzen bekam, aber danach war alles in ordnung. im KiWa ist sie dann sofort eingeschlafen.war aber nach ner halben stunde oder so wieder wach.
aber sie hatte kein fieber,kein durchfall, und war auch sonst eigentlich so wie immer.
also, wir lassen unsere maus auch gegen so ziemlich alles impfen. Ich finde es auch super wichtig, die kleinen impfen zu lassen, da man nur so die krankheitenn auch irgendwann mal ausrotten kann.
die erste impfung mit den spritzen hat sie richtig gut vertragen. klar hat sie geschrien, als sie die spritzen bekam, aber danach war alles in ordnung. im KiWa ist sie dann sofort eingeschlafen.war aber nach ner halben stunde oder so wieder wach.
aber sie hatte kein fieber,kein durchfall, und war auch sonst eigentlich so wie immer.
13. Nov 2010 10:07
Also ich lass meine Maus auch impfen, die erste haben wir schon hinter uns die nächste ist Anfang Dezember. Da mach ich mich wieder auf ein Schreikonzert gefasst. Ansonsten hat sie es bis auf bissel Fieber gut verkraftet. Lass sie auch gegen alles so impfen (bis auf Grippe), aber gegen die Kinderkrankheiten schon und auch gegen Rotavieren, habs bei meinem Bruder gesehen wie schlimm Rotavieren sein könn wenn man net geimpft ist.
13. Nov 2010 12:25
huhu
wir haben Felix schon die Rotaviren Impfung geben lassen und die hat er schonmal gut vertragen ... wir werden ihn auch gegen alle anderen Krankheiten Impfen lassen ...
mr ist es lieber das er evtl. mal bissel Fieber hat als das er diese fiesen Kinderkrankheiten durch machen muss ...
LG
wir haben Felix schon die Rotaviren Impfung geben lassen und die hat er schonmal gut vertragen ... wir werden ihn auch gegen alle anderen Krankheiten Impfen lassen ...
mr ist es lieber das er evtl. mal bissel Fieber hat als das er diese fiesen Kinderkrankheiten durch machen muss ...
LG
13. Nov 2010 15:09
wir lassen auch alles impfen was die STIKO empfiehlt (also diese 6-fach-Impfung und Pneumokokken). Erste Impfung hat sie gut vertragen, kein Fieber, nur ein bissl unruhig und weinerlich den Tag über.
Schade dass es das nicht als Schluckimpfung gibt - die erste Impfung war vor 3 wochen und meine Maus hat mir so leid getan als sie gepiekst worden ist
in 14 Tagen ist die nächste, mir graut schon davor. Trotzdem finde ich es absolut wichtig, lieber 2x der Pieks als nur eine von diesen Kinderkrankheiten. Ich hatte einige davon alle weil zu meiner Zeit Impfen "out" war und das war nicht lustig!
Schade dass es das nicht als Schluckimpfung gibt - die erste Impfung war vor 3 wochen und meine Maus hat mir so leid getan als sie gepiekst worden ist

15. Nov 2010 13:47
Natüliche möchte jede Mutter und jeder Vater seinem Kind Krankheiten ersparen. Warum aber versuchen wir nicht das Immunsystem unserer Kinder mit natürlichen, nebenwirkungsfreien Methoden zu stärken, anstatt ihren jungen, kleinen, unversehrten Körper chemisches Zeugs (wer es nicht glaubt, kann ja mal, eine für Babys vorgesehene, Impfdosis, in einem Labor auf ihre Bestandteile überprüfen lassen) zuzumuten?!
Es ist zumindest einen Versuch wert für unsere Babys etwas Alternatives zu finden! Und... impfen kann man sie irgendwann immer noch... aber, wenn sie einmal geimpft sind, kann man es nicht mehr einfach so rückgängig machen!
Ich finde, dass die beste Vorsorge immer noch Liebe einer glücklichen Mutter, Muttermilch und Hygiene sind!
Themen im folgenden Video (http://video.google.com/videoplay?docid ... 6520598454#):
* worauf basiert die Impftheorie (die seitens Schulmediziner zugegebenermaßen immer noch nur eine THEORIE ist)
* wie werden Impfstoffe hergestellt (z.B. gentechnisch, auf Embryos oder Krebs gezüchtet usw.)
* was kann man in Impfungen finden (z.B. Formaldehyd, Quecksilber, Antibiotika, Krebszellen usw.)
* mögliche Schäden nach Impfungen (+ Begründung warum man Babygehirne besonders leicht schädigen kann)
* der Grund fürs Schreien der Babys nach den Impfungen
* die wahren Gründe der Senkung der Anzahl bestimmter Erkrankungen
* positive Aspekte bestimmter Krankheiten (die nicht durch Impfungen unterdrückt werden sollen... weil sonst Schlimmeres passieren kann!)
* die positiven Aufgaben von "Krankheitserregern" (Pilze, Bakterien)
... ist zwar wieder derselbe Link wie in anderen Posts,... aber mir liegt die Gesundheit ALLER Babys sehr am Herzen...
Es ist zumindest einen Versuch wert für unsere Babys etwas Alternatives zu finden! Und... impfen kann man sie irgendwann immer noch... aber, wenn sie einmal geimpft sind, kann man es nicht mehr einfach so rückgängig machen!
Ich finde, dass die beste Vorsorge immer noch Liebe einer glücklichen Mutter, Muttermilch und Hygiene sind!
Themen im folgenden Video (http://video.google.com/videoplay?docid ... 6520598454#):
* worauf basiert die Impftheorie (die seitens Schulmediziner zugegebenermaßen immer noch nur eine THEORIE ist)
* wie werden Impfstoffe hergestellt (z.B. gentechnisch, auf Embryos oder Krebs gezüchtet usw.)
* was kann man in Impfungen finden (z.B. Formaldehyd, Quecksilber, Antibiotika, Krebszellen usw.)
* mögliche Schäden nach Impfungen (+ Begründung warum man Babygehirne besonders leicht schädigen kann)
* der Grund fürs Schreien der Babys nach den Impfungen
* die wahren Gründe der Senkung der Anzahl bestimmter Erkrankungen
* positive Aspekte bestimmter Krankheiten (die nicht durch Impfungen unterdrückt werden sollen... weil sonst Schlimmeres passieren kann!)
* die positiven Aufgaben von "Krankheitserregern" (Pilze, Bakterien)
... ist zwar wieder derselbe Link wie in anderen Posts,... aber mir liegt die Gesundheit ALLER Babys sehr am Herzen...
15. Nov 2010 14:00
Granatapfel hat geschrieben :
> Natüliche möchte jede Mutter und jeder Vater seinem Kind Krankheiten
> ersparen. Warum aber versuchen wir nicht das Immunsystem unserer Kinder mit
> natürlichen, nebenwirkungsfreien Methoden zu stärken, anstatt ihren jungen,
> kleinen, unversehrten Körper chemisches Zeugs (wer es nicht glaubt, kann ja
> mal, eine für Babys vorgesehene, Impfdosis, in einem Labor auf ihre
> Bestandteile überprüfen lassen) zuzumuten?!
> Es ist zumindest einen Versuch wert für unsere Babys etwas Alternatives zu
> finden! Und... impfen kann man sie irgendwann immer noch... aber, wenn sie
> einmal geimpft sind, kann man es nicht mehr einfach so rückgängig machen!
> Ich finde, dass die beste Vorsorge immer noch Liebe einer glücklichen
> Mutter, Muttermilch und Hygiene sind!
>
> Themen im folgenden Video
> (http://video.google.com/videoplay?docid ... 6520598454#):
>
> * worauf basiert die Impftheorie (die seitens Schulmediziner
> zugegebenermaßen immer noch nur eine THEORIE ist)
> * wie werden Impfstoffe hergestellt (z.B. gentechnisch, auf Embryos oder
> Krebs gezüchtet usw.)
> * was kann man in Impfungen finden (z.B. Formaldehyd, Quecksilber,
> Antibiotika, Krebszellen usw.)
> * mögliche Schäden nach Impfungen (+ Begründung warum man Babygehirne
> besonders leicht schädigen kann)
> * der Grund fürs Schreien der Babys nach den Impfungen
> * die wahren Gründe der Senkung der Anzahl bestimmter Erkrankungen
> * positive Aspekte bestimmter Krankheiten (die nicht durch Impfungen
> unterdrückt werden sollen... weil sonst Schlimmeres passieren kann!)
> * die positiven Aufgaben von "Krankheitserregern" (Pilze,
> Bakterien)
>
> ... ist zwar wieder derselbe Link wie in anderen Posts,... aber mir liegt
> die Gesundheit ALLER Babys sehr am Herzen...
du schreibst, das man etwas alternatives finden soll. was genau meinst du denn damit?
klar,ist in den impfstoffen auch chemie drin, aber ich sage mir, das ich das meiner kleinen maus mal zumuten kann, um ihr die krankheiten zu ersparen.
mein freund und ich haben täglich im job mit ausreichend krankheitserregern zu tun, so das ich der mmeinung bin, das es für meinen zwerg der beste schutz ist.
jetzt in der elternzeit hab ich die nerven und die kraft, wenn sie eine impfung bekommen hat, und diese nicht vertragen sollte, das ich sie trösten kann.
wenn ich nächstes jahr wieder arbeiten gehe, und ich mich, sagen wir mal alle 6 monate (ist nur eine beispielzahl), aufgrund von irgendwelchen kinderkrankheiten bei meiner maus krank schreiben lassen muß, dann kannn ich mein job ganz schnell vergessen.und wie gesagt, mein freund und ich haben täglich mit krankheitserrregern zu tun, und eine vielzahl davon kann man noch nicht mit impfen bekämpfen (was ich sehr schade finde).
wenn man dies könnte, würde ich meine maus auch dagegen impfen lassen, damit sie geschützt ist, vor allem, was wir so von arbeit mitbekommen.
> Natüliche möchte jede Mutter und jeder Vater seinem Kind Krankheiten
> ersparen. Warum aber versuchen wir nicht das Immunsystem unserer Kinder mit
> natürlichen, nebenwirkungsfreien Methoden zu stärken, anstatt ihren jungen,
> kleinen, unversehrten Körper chemisches Zeugs (wer es nicht glaubt, kann ja
> mal, eine für Babys vorgesehene, Impfdosis, in einem Labor auf ihre
> Bestandteile überprüfen lassen) zuzumuten?!
> Es ist zumindest einen Versuch wert für unsere Babys etwas Alternatives zu
> finden! Und... impfen kann man sie irgendwann immer noch... aber, wenn sie
> einmal geimpft sind, kann man es nicht mehr einfach so rückgängig machen!
> Ich finde, dass die beste Vorsorge immer noch Liebe einer glücklichen
> Mutter, Muttermilch und Hygiene sind!
>
> Themen im folgenden Video
> (http://video.google.com/videoplay?docid ... 6520598454#):
>
> * worauf basiert die Impftheorie (die seitens Schulmediziner
> zugegebenermaßen immer noch nur eine THEORIE ist)
> * wie werden Impfstoffe hergestellt (z.B. gentechnisch, auf Embryos oder
> Krebs gezüchtet usw.)
> * was kann man in Impfungen finden (z.B. Formaldehyd, Quecksilber,
> Antibiotika, Krebszellen usw.)
> * mögliche Schäden nach Impfungen (+ Begründung warum man Babygehirne
> besonders leicht schädigen kann)
> * der Grund fürs Schreien der Babys nach den Impfungen
> * die wahren Gründe der Senkung der Anzahl bestimmter Erkrankungen
> * positive Aspekte bestimmter Krankheiten (die nicht durch Impfungen
> unterdrückt werden sollen... weil sonst Schlimmeres passieren kann!)
> * die positiven Aufgaben von "Krankheitserregern" (Pilze,
> Bakterien)
>
> ... ist zwar wieder derselbe Link wie in anderen Posts,... aber mir liegt
> die Gesundheit ALLER Babys sehr am Herzen...
du schreibst, das man etwas alternatives finden soll. was genau meinst du denn damit?
klar,ist in den impfstoffen auch chemie drin, aber ich sage mir, das ich das meiner kleinen maus mal zumuten kann, um ihr die krankheiten zu ersparen.
mein freund und ich haben täglich im job mit ausreichend krankheitserregern zu tun, so das ich der mmeinung bin, das es für meinen zwerg der beste schutz ist.
jetzt in der elternzeit hab ich die nerven und die kraft, wenn sie eine impfung bekommen hat, und diese nicht vertragen sollte, das ich sie trösten kann.
wenn ich nächstes jahr wieder arbeiten gehe, und ich mich, sagen wir mal alle 6 monate (ist nur eine beispielzahl), aufgrund von irgendwelchen kinderkrankheiten bei meiner maus krank schreiben lassen muß, dann kannn ich mein job ganz schnell vergessen.und wie gesagt, mein freund und ich haben täglich mit krankheitserrregern zu tun, und eine vielzahl davon kann man noch nicht mit impfen bekämpfen (was ich sehr schade finde).
wenn man dies könnte, würde ich meine maus auch dagegen impfen lassen, damit sie geschützt ist, vor allem, was wir so von arbeit mitbekommen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...