Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spucken im hohen Bogen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kenne das auch. Mein kleiner ist 7 Wochen und spuckt jetzt weniger.
Habe ihm immer 1er Nahrung gegeben das hat er wohl nicht so vertragen und bin auf Pre Nahrung umgestiegen und siehe da das spucken ist nicht mehr so schlimm.
Meine Kinderärztin meint es ist alles normal.
Ich finde es nicht so normal das man seine Milch auch nach std noch im Schwall ausspuckt und habe deswegen die Milch geändert.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg
Viele grüße
Da gibt es von Humana glaube ich etwas um die Milch anzudicken und dann das spucken zu verringern. Hat bei Ihr echt geholfen, nicht komplett aber es wurde um welten besser. Weiß nur nicht mehr wie das genau hieß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.