Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel 1er milch ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß von euch jemand, wie ich die milchmenge der 1er milch berechne? also ich meine die mindestmenge in 24 h. bei der pre milch sollte meine kleine 1/10 vom körpergewicht mindestens trinken, z.B. bei 4000g wären das 400 ml. ist das bei der 1er genauso viel?
glg
zum beispiel am tag 5 mahlzeiten á 200 ml. wären dann innerhalb von 24 std. 1000 ml.
sind aber eben nur richtwerte, wenn die zwerge dann nur 800ml trinken, dann brauchen sie eben nicht mehr.
hängt ja auch vom alter ab, und die kleinen zwerge holen sich das, was sie brauchen.
und was ich hier jetzt so gelesen habe, kann man die 1er wohl auch nach bedarf geben.
vielleicht hilft es dir ja schon etwas weiter.
auf der Packung steht es drauf und danach kann man sich richten ... allerdings gebe ich Felix auch nach Bedarf ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.