Ganz friedlich,und dann schreiatacke...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 07:28
Ganz friedlich,und dann schreiatacke...
Guten morgen zusammen.....
Mein kleiner spazz(12wochen)sass gestern ganz friedlich auf meinem schoß,und strampelte vor sich hin.Plötzlich aus heiterem himmel fing er an zu schreien,und hat dabei fast das atmen vergessen.
Ich bin total erschrocken,nahm ihn auf den arm und beruhigte ihn!Dann war auch wieder gut......
Hat das jemand auch schon erlebt???Bin echt erschrocken,weil es von jetzt auf gleich kam.
lg jenny
Mein kleiner spazz(12wochen)sass gestern ganz friedlich auf meinem schoß,und strampelte vor sich hin.Plötzlich aus heiterem himmel fing er an zu schreien,und hat dabei fast das atmen vergessen.
Ich bin total erschrocken,nahm ihn auf den arm und beruhigte ihn!Dann war auch wieder gut......
Hat das jemand auch schon erlebt???Bin echt erschrocken,weil es von jetzt auf gleich kam.
lg jenny
10. Nov 2010 07:30
Re: Ganz friedlich,und dann schreiatacke...
Moin, solche stimmungsschwankungen kenne ich...erst lacht er und dann fängt er an zu heulen...von jetzt auf gleich, meine Freundin hatte sich da ziemlich erschrocken, ich bin es aber schon gewohnt ^^
LG
LG
10. Nov 2010 07:34
Echt?!Weisst du auch von was das kommt,denkt oder sieht er irgendwas was ihm nicht passt?
10. Nov 2010 07:39
Ich denke, er will dann was anderes...so kann ich es mir nur erklären...
Sowas haben wir im moment mal öfters
Sowas haben wir im moment mal öfters

10. Nov 2010 07:42
Wie alt ist den dein kleiner?Silias-noel wird jetzt am 13 12 wochen.
10. Nov 2010 07:43
in 2h wird er 8Wochen alt... kann es sein das ihr auch gerade in einem sprung seid ? Wir sind in einem, ich hoffe der ist bald vorbei 

10. Nov 2010 07:46
Meinst wachstumschub???Ja doch macht sich ziemlich bemerkbar,da ihm zzt nichts passt und wenn dann nur für paar minuten.Ziemlich anstrengend... 

10. Nov 2010 07:54
oh ja das kenne ich auch.
meine jetzt 12wochen alt, hat das auch. Am Montag war die Hölle. nur geschrien, hab sie aufn Arm genommen, dann war kurz wieder Ruhe, aber eben nur KURZ!
net a mal aufs Klo hab ich gehn können 
Habe festgestellt das es auch mitm Wetter zusammenhängt. Die sind wohl da sehr feinfühlig unsre Kleinen. Aber meine zahnt schon, da passt dann wohl auf einmal die Stellung nicht mehr.
meine jetzt 12wochen alt, hat das auch. Am Montag war die Hölle. nur geschrien, hab sie aufn Arm genommen, dann war kurz wieder Ruhe, aber eben nur KURZ!

Habe festgestellt das es auch mitm Wetter zusammenhängt. Die sind wohl da sehr feinfühlig unsre Kleinen. Aber meine zahnt schon, da passt dann wohl auf einmal die Stellung nicht mehr.
10. Nov 2010 07:55
kenne ich
...egal was ich mache, ich muß schon einen neuen plan haben... Mein Freund gibt da schnell auf...
Ich denke das mit den stimmungsschwankungen gehört zum schub

Ich denke das mit den stimmungsschwankungen gehört zum schub
10. Nov 2010 07:56
Wie macht sich den das zahnen bemerkbar?????Sabert sie vor sich hin,und nimmt ihre fäszte in den mund?
10. Nov 2010 08:00
Ja so denke ich es auch, obwohl meine Cusine (Zahnarzthelferin) meinte, das es nicht sein muss, mit den fäusten.
Sie ist bei maxi auch der meinung er hat zahneinschuss, da er viel sabbert... aber er ist erstmal 8Wochen alt und dieses sabbern geht schon 2-3Wochen, also bezweifel ich das sehr
Sie ist bei maxi auch der meinung er hat zahneinschuss, da er viel sabbert... aber er ist erstmal 8Wochen alt und dieses sabbern geht schon 2-3Wochen, also bezweifel ich das sehr

10. Nov 2010 08:03
oh, das würde ich nciht unebdingt behaupten wollen, das die stimmungsschwankungen zum schub gehören.kann sein, das sie dann verstärkt sind, aber unsere maus hat zur zeit auch totale stimmungsschwankungen.
gerade wenn der papa morgens noch da ist, sie ihn noch sehen kann, und wenn sie dann wieder aufwacht, ist er nicht mehr da.
gestern war vielleicht ein theater, seit frühem nachmittag, nur wiel der papa nicht mehr da war.
und das sie erst ganz ruhig sitzt, oder spielt, und dann urplötzlich anfängt zu schreien, hab ich auch shcon erlebt, und es kommt immer mal wieder. ich erschrecke jedes mal, und probiere einfach alles aus. laufen,spielen, blödsinn machen, mit ihr vor den spiegel gehen (findet sie momentan ganz toll), naja, und wenn alles nichts hilft, dann versuche ich es nochmals mit wickeln, essen, auch wenn sie vorher was bekommen hatte.
entweder es klappt dann irgendwas, das sie danach auch wieder schlafen möchte (meist ist sie schon ganz müde, will aber einfach nicht schlafen), oder ich sammle alle verfügbaren kräfte in meinem körper zusammen, und versuche, sie solange abzuöenken, bis der papa da ist.
dann ist meistens auch ganz schnell ruhe... manchmal hab ich das gefühl, sie wartet auf ihn, und sie wei genau, wann er nach hause kommen soll.
gerade wenn der papa morgens noch da ist, sie ihn noch sehen kann, und wenn sie dann wieder aufwacht, ist er nicht mehr da.
gestern war vielleicht ein theater, seit frühem nachmittag, nur wiel der papa nicht mehr da war.
und das sie erst ganz ruhig sitzt, oder spielt, und dann urplötzlich anfängt zu schreien, hab ich auch shcon erlebt, und es kommt immer mal wieder. ich erschrecke jedes mal, und probiere einfach alles aus. laufen,spielen, blödsinn machen, mit ihr vor den spiegel gehen (findet sie momentan ganz toll), naja, und wenn alles nichts hilft, dann versuche ich es nochmals mit wickeln, essen, auch wenn sie vorher was bekommen hatte.
entweder es klappt dann irgendwas, das sie danach auch wieder schlafen möchte (meist ist sie schon ganz müde, will aber einfach nicht schlafen), oder ich sammle alle verfügbaren kräfte in meinem körper zusammen, und versuche, sie solange abzuöenken, bis der papa da ist.
dann ist meistens auch ganz schnell ruhe... manchmal hab ich das gefühl, sie wartet auf ihn, und sie wei genau, wann er nach hause kommen soll.
10. Nov 2010 08:05
ah ok....meiner sabbert auch stark,und wenn ich ihm den shoppen gebe beisst er meistens darauf herum.
10. Nov 2010 08:15
huhu
das mit diesem plötzlichen und heftigen Brüllen kenn ich auch ... das hat Felix manchmal aber ich muss sagen er hat es aus dem Schlaf heraus ... wenn ich dann hinter gehe und ihn hoch nehme und feste an mich presse ist sofort Ruhe ... und dann schläft er sofort weiter bzw. die Augen gingen ja ga nich auf ...
Woran das liegt ?
Meine Hebamme hat mal gesagt das die kleinen dann den Tag verarbeiten oder sich auch mal im Schlaf erschrecken ...
LG
das mit diesem plötzlichen und heftigen Brüllen kenn ich auch ... das hat Felix manchmal aber ich muss sagen er hat es aus dem Schlaf heraus ... wenn ich dann hinter gehe und ihn hoch nehme und feste an mich presse ist sofort Ruhe ... und dann schläft er sofort weiter bzw. die Augen gingen ja ga nich auf ...
Woran das liegt ?
Meine Hebamme hat mal gesagt das die kleinen dann den Tag verarbeiten oder sich auch mal im Schlaf erschrecken ...
LG
10. Nov 2010 08:18
Ohja das mit dem einschlafen ist zur zeit ganz schlimm.....Morgens ist das gar kein problem,aber sobald der mittag da ist......BUMM.....möchte der kleine,oder kommt nicht in den schlaf.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...