huckel wo zähne sein sollten !?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
9. Nov 2010 11:11
huckel wo zähne sein sollten !?
Hi,

wisst ihr was das ist ?
Wo eigentlich zähne sind, sind an manchen stellen, nicht viele ,so kleine spitze huckel... Ich habe erst am 24. einen arzt termin..

LG
gast.1609986
9. Nov 2010 11:18
Re: huckel wo zähne sein sollten !?
hey loli

wenn ich Felix mit dem Finger über das Zahnfleisch fahre hab ich das auch ... das ist niemals ganz glatt sondern richtig huckelig ...

mach dir keine sorgen ^^
gast.957075
9. Nov 2010 11:19
hey ihr
das ist mir auch aufgefallen...da werden wohl irgendwann die Beisserchen durch stossen...aua
gast.959823
9. Nov 2010 11:20
da bin ich beruhigt sanny ^^... habe manchmal einfach nur angst das er diesen mundpilz bekommt, weil ich auch garnicht weis wie der aussieht, bzw. wie er sich bei maxi bemerkbar macht...
Der steckt seine hände immer so gerne im mund, und die kann ich dummerweise nicht klienisch rein halten :roll:
gast.959823
9. Nov 2010 11:20
kann das eventuell, schon der zahneinschuss sein ?
gast.1609986
9. Nov 2010 11:44
naja die "Kanäle" für die Zähnchen sind ja selbst bei den kleinen schon angelegt ... kann mir denken das es das ist vielleicht ...

was den Mundpilz angeht (Soor) den erkennst du ... das ist ein weisser milchiger stinkender Belag und die Zunge und rundherum sieht alles so aus als wenn sich die Haut abschält ...

kenn das von meinem Cousin ... der hatte das mal ganz schlimm ...

es ist aber gar nicht schlimm wenn die kleinen sich die Hände in die Gusche schieben ... Dreck macht Speck *lol*
ne mal im Ernst du kannst doch nicht dauernd mit nem Tuch da stehen und die Hände waschen bevor er sie in die Gusche schiebt ... also keine Panik ^^

LG
gast.959823
9. Nov 2010 12:15
aso, ok ^^...da weis ich schonmal wie der ausschaut ^^

Neee, bei jedem wickeln, mache ich seine hände sauerber...dreck, schafft ja auch abwehrkräfte ^^
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...