gelbe Spucke!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 08:16
gelbe Spucke!!
Hallo,
mein Sohn hat heute morgen etwas gespuckt wie sonst ja auch zwischendurch, aber heut morgen war die Spucke etwas gelblich dabei!!!
Aber ihm geht es gut sonst. Was ist das denn???
Ist es normal? kennt ihr das??
LG
Sylvia
mein Sohn hat heute morgen etwas gespuckt wie sonst ja auch zwischendurch, aber heut morgen war die Spucke etwas gelblich dabei!!!
Aber ihm geht es gut sonst. Was ist das denn???
Ist es normal? kennt ihr das??
LG
Sylvia
9. Nov 2010 08:27
9. Nov 2010 08:32
Re: gelbe Spucke!!
Hallo,
er ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt nur Aptamil Comfort.
Er hat aber glaub ich auch ne leichte Erkältung....
LG
er ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt nur Aptamil Comfort.
Er hat aber glaub ich auch ne leichte Erkältung....
LG
9. Nov 2010 08:36
Ja dann kann es gut sein das es nur schleimm ist!!!!Kann er den schon gut abhusten?Wenn nicht müsstest du mal zum ka.
9. Nov 2010 08:42
Das war bei meinem Kind auch schon. Aber nur einmal. Ich würde abwrten ob sich das wiederholt. Aber wenn dein Kind hustet würd ich zum ka gehen.
9. Nov 2010 08:51
Er hat nur ein wenig gehustet hat er meist morgens aber dann ist gut.
habe beim Kinderarzt auch gerade mal gefragt, die meinen ich solle es beobachten.
habe beim Kinderarzt auch gerade mal gefragt, die meinen ich solle es beobachten.
9. Nov 2010 08:55
ok
mein kleiner ist morgens auch immer verschleimt,aber auch nur morgens!!!Meisst ist es nach 2 std dann wieder weg.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...