Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kann uns zu Baby-Apps helfen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin nun seit gut zwei Wochen Vater von Max und brauche Euren erfahrenen Rat.
Wir wollen, damit wir einen besseren Überblick haben, möglichst viel (Windeln, Stillen, Schlaf etc.) in eine App übertragen. Davon erhoffen wir uns zu sehen, wie Max sich entwickelt und was seine Eigenarten sind.
Ich bin ehrlich gesagt erschlagen von den vielen Apps, die es so gibt?
Welche könnt ihr uns empfehlen? Braucht man all die Funktionen oder welche ist wirklich hilfreich?
In meiner engeren Auswahl ist bisher die Feed Baby App - leider ist diese nur auf Englisch zu haben.
Habt ihr damit erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe
Mark
ich nutze WomanLog Baby und bin zufrieden. Man kann alles mögliche eingeben. Ich beschränke mich auf Kinderarzttermine, Größe, Gewicht und, sofern Bedarf besteht, Körpertemperatur. Man könnte auch Windelverbrauch, Fütterungszeiten etc. eintragen, aber das halte ich für überflüssig bzw. wäre das für mich auch ein "Bedarfsfall" bei Krankheit.
Für die Ernährung meines 14-Wochen "Wonnebrocken" (inzwischen ca. 8 kg...
Viele Grüße
Für dir Entwicklung / Eigenarten ist ein Tagebuch oder Babyalbum viel schöner da hat man oder das Kind auch später noch was davon.
> Für dir Entwicklung / Eigenarten ist ein Tagebuch oder Babyalbum viel
> schöner da hat man oder das Kind auch später noch was davon.
Hallo, welche Apps / Tagebücher kennst du da?
Viele Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.