Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 3 monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja ich kenne das. Diese Unruhe und das hektische trinken, das viele schreien.
Elias ist jetzt 6 Monate und hasst immernoch das baden. Er weint danach immernoch ein bisschen. Nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem findet er es doof.
Die ersten 3 bis 4 Monate hatte er oft Bauchweh. Das war dannviel besser, als wir beim Osteophaten waren. Er hatte auch immer eine lieblingsseite und sein Kopf lag schief.
Es gibt immer wieder Phasen, die schwierig sind. Ich habe es mir nicht so vorgestellt. Aber ich bin auch heute nich manchmal ratlos und weiß einfach nicht was er hat. Ich denke, es geht vielen Eltern so. Auch, dass man sich immer so oft sorgen macht.
Daa wichtigste ist, dass dein kind gesund ist. Alles andere, Bauchweh, angst vorm baden, nich schlafen können, das macht die zeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.