Wann geht die milch weg???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1078155
8. Nov 2010 09:01
Wann geht die milch weg???
Mein sohn ist jetzt fast 12 wochen,und ich stille seit ungefär 4 wochen nicht mehr.Hab aber noch etwas milch,geht die milch vollenz von alleine weg???

Lg jenny
gast.960698
8. Nov 2010 09:03
Re: Wann geht die milch weg???
kann sogar sein, dass du in 3 monaten immer noch was hast...ist ganz normal...
gast.1078155
8. Nov 2010 09:13
Ok dann muss ich also nichts dagegen tun!!!
Der kleine akzeptiert die brust auch gar nicht mehr.
gast.1068841
8. Nov 2010 09:23
hallo!
also, ich habe nur im KH die brust gegeben,, und zu hause dann abgepumpt.
das ging ca. 2 wochen, dann kam einfach nichts mehr. musste nicht abstillen, gar nichts.
aber meine hebi meinte, ich kann ruhig wieder pfefferminztee trinken, das würde helfen, das die milchproduktion eingestellt wird, und man keine stilleinlagen mehr braucht.

ansosnten sollen auch kalte umschläge um die brust helfen.

die frage ist ja, ob du noch möchtest, das milch kommt, oder ob es dir jetzt schon auf den zeiger geht, da du ja nicht mehr stillst.
wenn du sie loswerden möchtest, dann probiere es einfach, mit pfeffi-tee, und kalten umschlägen. obs hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da es bei mir nicht nötig war.
gast.909954
8. Nov 2010 09:25
Huhu

Pfefferminztee trinken bis er aus den Ohren quillt ;)
Dieser wirkt abstillend aber vielleicht weißt Du das ja schon.
Meine Hebamme meinte damals auch, kalte Waschlappen drauf und ausstreichen.
Konnte leider nie richtig stillen und mußte deshalb nachm Krankenhaus die o.g. Sachen machen.
gast.1078155
8. Nov 2010 09:29
Ok vielen dank dann werde ich das mal ausprobieren.................pfefferminze :shock: aber wenns hilft :D
gast.909954
8. Nov 2010 09:39
Ich find Pfeffi lecker :D
...Du machst das schon... PROST! ;) ;)

Laß mal hören obs was gebracht hat... aber bissl Geduld mußt Du haben :?
gast.1609986
8. Nov 2010 09:45
huhu

Felix ist nun 8 Wochen und ich hab auch nur die ersten 3 Wochen Stillen können ... dann musste ich abstillen aus bestimmten Gründen ... ich hab dann auch Pfeffi Tee getrunken und mit kalten Umschlägen gekühlt ... ich hab heute noch Milch wenn ich die Brust ausstreiche aber sie läuft eben nicht mehr so das ich seit 2 Wochen keine Stilleinlagen mehr brauche ...

also das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber es kann ganz schön lange dauern bis da nix mehr kommt ...

LG
gast.1078155
8. Nov 2010 10:10
Klar ich berichte dann.....kommt zeit kommt rat :D
gast.916772
8. Nov 2010 21:15
hab auch gehört das salbeitee ganz gut sein soll. anscheinend gibt es auch globolis in der apotheke die das unterstützen sollen
gast.1078155
9. Nov 2010 07:40
Ich probier einfach mal alles aus............schaden tut es ja nichts :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...