Sylvester mit euren Mäusen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2010 16:13
Sylvester mit euren Mäusen
Hey Mädls,
meine maus is jetz elf wochen alt udn ich frag mich wie ihr denn so mit euren Sylvester feiert??. Ich habe noch nicht so einen wirklichen Plan wie ich das anstellen soll.
vielleicht habt iht ja ne idee und teil die mit mit
.
würde mich auf jeden fall freue.
Lg Nadine und Juliet Lea.
meine maus is jetz elf wochen alt udn ich frag mich wie ihr denn so mit euren Sylvester feiert??. Ich habe noch nicht so einen wirklichen Plan wie ich das anstellen soll.
vielleicht habt iht ja ne idee und teil die mit mit

würde mich auf jeden fall freue.
Lg Nadine und Juliet Lea.

6. Nov 2010 16:44
Re: Sylvester mit euren Mäusen
hallo!
also, wir feiern ihr erstes silvester auf alle fälle zusammen. Ob wir allerdings zu hause bleiben, oder zu meinen eltern fahren (hat man den besseren ausblick), steht noch nicht fest.
naja, die frage ist ja auch, wie die kleine reagiert... bei nem kleinen feuerwerk, was sie schon gesehen hat, war sie ganz fasziniert. (war ja auch auf papas sicherem arm).
wir wissen ehrlich gesagt noch nicht mal, wann wir bei wem zu weihnachten sind.
also, wir feiern ihr erstes silvester auf alle fälle zusammen. Ob wir allerdings zu hause bleiben, oder zu meinen eltern fahren (hat man den besseren ausblick), steht noch nicht fest.
naja, die frage ist ja auch, wie die kleine reagiert... bei nem kleinen feuerwerk, was sie schon gesehen hat, war sie ganz fasziniert. (war ja auch auf papas sicherem arm).
wir wissen ehrlich gesagt noch nicht mal, wann wir bei wem zu weihnachten sind.
6. Nov 2010 17:39
hallo zusammen,
unsere kleine ist jetzt drei wochen und wir werden bei meinen schwiegereltern feiern...(da ist es nicht ganz sooo laut)
unsere kleine ist jetzt drei wochen und wir werden bei meinen schwiegereltern feiern...(da ist es nicht ganz sooo laut)
6. Nov 2010 18:45
huhu
unser kleiner ist gerade mal 8 Wochen und wir werden Silvester nicht viel machen ... mein Mann und ich werden dieses Jahr ganz ruhig ausklingen lassen ... Felix geht zu seiner Zeit ins Bett und falls er von dem Knallen wach werden sollte will ich nicht das er alleine ist oder sich so dolle erschreckt und dann keiner da ist ...
wir haben von unserem Balkon aus einen super Blick über die Elbe und in die Stadt rein von weitem da können wir auch Feuerwerk schauen...
lg
unser kleiner ist gerade mal 8 Wochen und wir werden Silvester nicht viel machen ... mein Mann und ich werden dieses Jahr ganz ruhig ausklingen lassen ... Felix geht zu seiner Zeit ins Bett und falls er von dem Knallen wach werden sollte will ich nicht das er alleine ist oder sich so dolle erschreckt und dann keiner da ist ...
wir haben von unserem Balkon aus einen super Blick über die Elbe und in die Stadt rein von weitem da können wir auch Feuerwerk schauen...
lg
7. Nov 2010 07:59
Wir werden mit dem Kleinen auch zu Hause bleiben, aber Freunde einladen. Hier ist es meistens nicht sehr laut und wir wohnen so weit oben auf nem Berg, das wir die umliegenden Städte und Dörfer sehen können 

7. Nov 2010 08:31
Hallöchen 
Wir feiern bei unseren Freunden, da sie dieses Jahr auch dran sind
Wir übernachten dort auch und maxi geht dort zu seiner gewohnten zeit ins bett, er schläft derweil im Gästezimmer, dort ist es dann schön ruhig, zum feld hinaus. Und wir schlafen auch dort, damit wir ihn nicht nochmal wecken müssen ^^
Wir feiern eh ruhig, sind dieses Jahr nur zu viert ...
LG

Wir feiern bei unseren Freunden, da sie dieses Jahr auch dran sind

Wir übernachten dort auch und maxi geht dort zu seiner gewohnten zeit ins bett, er schläft derweil im Gästezimmer, dort ist es dann schön ruhig, zum feld hinaus. Und wir schlafen auch dort, damit wir ihn nicht nochmal wecken müssen ^^
Wir feiern eh ruhig, sind dieses Jahr nur zu viert ...
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...