Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben heute unsere zweite (bzw zwei) Folgeimpfungen bekommen.
Florian ist 14 Wochen alt und hat die erste Impfung vor ca 4 Wochen mit Bravour überstanden. Ich war da schon echt panisch, weil ich Fieber etc befürchtet habe.
Gleiches Spiel nun wieder. Mir wurde im Bekanntenkreis schon ordentlich Mut gemacht (zweite Runde wird oft nicht gut verpackt, Fieber vorallem erst in der Nacht, etc.....seh mich heute Nacht schon neben dem Bettchen wache schieben)
Möchte ihm ja nun auch nicht alle halbe Stunde das Thermometer in den Hintern schieben (wobei er da im Moment mehr Spaß dran hat als ich
Nun würde mich mal interessieren, wie eure Zwerge jeweils mit den Impfungen klar gekommen sind...?
Er hatte 2tage Fieber und das wars ! Bei meiner Tochter damals war das noch nicht so,sie hat alle extra bekommen und nie gemeinsam!
Und iht müsst nicht wache schieben sie schlafen halt mehr nach der impfung, und wegen fiebermessen also wir haben einen stirn ohr Thermometer der ist super für auf nacht ohne ihn wecken zu müssen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.