Kaiserschnitt neue verkraftet?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2015 23:39
Kaiserschnitt neue verkraftet?
beim ersten KS (02/2012) hatte ich auch keine Probleme weder während noch nach dem kaiserschnitt ! Bei der kleinen (10/2014) bin ich im Moment ratlos was den nun stimmt... Die Ärzte im Op fragten ob wir noch mehr Kinder wollen dann kam die Maus um 14:09 Uhr und um 15:30 Uhr bin ich auf die Wachstation gekommen. Wo die Herztöne und Blutdruck sowie Blutwerte unter Kontrolle waren, ca 20:00 uhrbin ich auf die Station gekomm und durfte auch gegen 22:00 Uhr nix essen.... Was ich beim großen alles nicht hatte. Am nächsten Tag kam die eine ärztin die im op war u d hat mir erklärt das mir während der op die Gebärmutter gerissen ist und das risi,o sehr hoch ware das es wieder passiert ich also eher kein baby mehr bekommen soll. Bei der Nachsorge beim Frauenarzt habe ich das angesprochen und da meinte sie es steht im arztbericht das die op ohne Komplikationen verlief. Also hat sie den opbericht angefordert dort steht auch nix drin und die Ärztin die mir das erklärt hat ware nicht mit imop gewesen habe sie ja aber gesehen und sowas erzählt man doch nicht nur so oder? :'( bin ratlos
8. Jan 2015 09:51
Re: Kaiserschnitt neue verkraftet?
Hallo,
Ruf doch am besten mal in der Klinik an und frage dort nach, der Operateur kann dir da bestimmt Auskunft geben.
Oder frage deine Frauenärztin ob sie das für sich fragen kann.
Spekulieren bringt ja nichts.
Ruf doch am besten mal in der Klinik an und frage dort nach, der Operateur kann dir da bestimmt Auskunft geben.
Oder frage deine Frauenärztin ob sie das für sich fragen kann.
Spekulieren bringt ja nichts.
8. Jan 2015 15:18
Re: Kaiserschnitt neue verkraftet?
Da würde ich auch nochmal ganz genau nachhaken (lassen)!
Es könnte sich eventuell auch um eine Verwechslung handeln...
Eine Freundin war letztes Jahr wegen einer Gebärmuttersenkung im KH. Vor der OP bekam sie dann Medikamente und hat - zum Glück - nachgefragt, wofür die seien. Es waren Schilddrüsenmedis; sie hat aber gar keine Probleme mit der Schilddrüse! Letztlich wurden dort die Akten irgendwie vertauscht und sie wäre falsch operiert worden, wenn sich der Fehler so nicht herausgestellt hätte...
Es könnte sich eventuell auch um eine Verwechslung handeln...
Eine Freundin war letztes Jahr wegen einer Gebärmuttersenkung im KH. Vor der OP bekam sie dann Medikamente und hat - zum Glück - nachgefragt, wofür die seien. Es waren Schilddrüsenmedis; sie hat aber gar keine Probleme mit der Schilddrüse! Letztlich wurden dort die Akten irgendwie vertauscht und sie wäre falsch operiert worden, wenn sich der Fehler so nicht herausgestellt hätte...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...