Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe die avent flaschen genommen ,nur da kommt irgendwie zu viel raus und trinkt ur schnel aus,obwohl es die anfangs nuckeln sind ..., naja meine frage is es gut wenn ich zwischen durch eine nuk flasche gebe , denn da kommt es mir vor da sie langsamer trinkt.....
Lg,bianca
Als Richtwert: Wenn die gefüllte Flasche kopfüber gehalten wird, sollte die Nahrung langsam, Tropfen für Tropfen heraustropfen - dann hat der Sauger die richtige Lochung!
also ich hane beide avent flaschen ... bin draufgekommen das ich falsche nuggeln hatte von avend ( für dickere nahrung) .... nur habe ivh dpandere nuggeln gekauft und da kommt wieder zu wenig raus ..... habe jetzt die nuk flasche wieder probiert und da trinkt sie genau richtig ..... hatte auch eine mam flasche zuhause die hab ich auch ausprobiert also da trinkt sie auch genau richtig .....
Macht das was aus wenn ich 2 verschiedene marken abwechsle ( nuk und mam ) weil avent nehm ich dann wenn ich dickere nahrung gebe...
> also ich nutze 3 verschiedene Marken und meinem macht das gar nichts
Na supii danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.