Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babyphone
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche ein ganz normales babyphone ohne großen schnick schnak, das ohne kabel fubktioniert, so dass ich es an meine hose klemmen kann wenn ich in einem anderen stockwerk bin, da wir ein kleines reihenhäuschen haben. Das ich meine maus höhre wenn sie wach wird. Es sollte nicht zu teuer sein.
Habt ihr villeicht tipps was für eins und wo ich das kaufen kann?
Lg
Keine Ahnung was das Ding so kann. Mir reicht hin und wieder mal diese Schlafmusik, das Nachtlicht ist Top und die Toneinstellungen auch. Achja das Elternteil wird mit Akkus betrieben. Finde ich auch ganz praktisch.
Kamera wollten wir bewusst nicht. Unser Kind lebt ja nicht im Big Brother Container. Wir finden das übertrieben. Guckt man dann abends kein Fernseh mehr, sondern BabyTV?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.