zähchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2010 12:10
1. Nov 2010 12:24
Re: zähchen
Hi Naddel,
richtige Zähne nocht nicht, aber die "bösen" Dinger werden wahrscheinlich schon in den Kiefer deiner Maus "einschießen", und das tut natürlich schon weh. Kannst ja deinem Zwerg mal n Beißring (gekühlt, nur im Kühlschrank!!) anbieten, das kühlt und tut gut..
Abends kannst du ihr ja mal n bissi DENITNOX Gel auf die Zahnleiste geben. Schmeckt süss und betäubt n bisschen. Vielleicht hilft das ja.
LG Julia
richtige Zähne nocht nicht, aber die "bösen" Dinger werden wahrscheinlich schon in den Kiefer deiner Maus "einschießen", und das tut natürlich schon weh. Kannst ja deinem Zwerg mal n Beißring (gekühlt, nur im Kühlschrank!!) anbieten, das kühlt und tut gut..

LG Julia

1. Nov 2010 12:39
Re: zähchen
danke schön ich probier das ma aus, aber mir dem beissring geht doch gar nicht weil sie da nicht drauf rum beisst hab ich schon probiert aber mit dem gel probier ich ma aus.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...