Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlechtes Gewissen und ein klein wenig Angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun hab ich ein schlechtes Gewissen. Meinem Kind gegenüber,meinem Partner u mir. Wir haben schon drüber geredet,was dazu führte,das er sich nun die Schuld gibt :-/
Wie war das bei euch? Kennt das jemand? Und geht das schlechte Gewissen auch wieder weg
Weil ihr Sex hattet? Kapier ich nicht!
Ich fühle mich auch absolut nicht "Begehrenswert". Hab ja schon eine Tochter u in ihrer Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen u beim Zwerg jetzt gute 20 Kilo. Ihm macht das absolut nichts aus.
Ihr seit zwar Eltern aber auch noch Partner, Sex ist was ganz tolles (so habt ihr euere Kids ja bekommen
Dein Kind stört es sich nicht wenn ihr neben ihm Sex habt, wenns dich aber so sehr stört gibt es ja auch andere Orte, so probiert ihr vielleicht gleich was neues und man hat nicht im Kopf es muss genauso sein wie vorher!
Sex nach der Geburt zu haben ist völlig normal und doch schön wenn ihr euch wieder aufeinander freut. Was du wissen solltest: Kein Kind erinnert sich nach zig Jahren daran zurück ob damals neben dem Beistellbettchen getobt wurde oder nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.