Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zähnchen mit 2 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann es sein, dass mein Sohn(9Wochen)Zähnchen bekommt?
Er ist in den letzten zwei Tagen öfter am weinen und wenn man ihm was zu kauen gibt also extra für babys diese teile dann beruhigt er sich wenigstens für eine kurze zeit ..
Oder ist es auch so, wenn die Zähne nur einschließt?
möglich ist alles, aber ich denke es ist unwahrscheinlich das er jetzt zahnt. Jedoch denke ich, das die Zähne nach unten schießen. Geht also einiges vor sich was schmerzen bereitet und viel sabber mit sich bringt
habe mal gelesen das eines von zweitausend babys mit einem zahn geboren wird und das ab dem dritten Monat das erste zähnchen kommen kann.
Da müssen wir also durch, und ich warte noch auf die Zähnchen:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.