Früchen Lena ist gelandet!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1044465
29. Okt 2010 10:18
Früchen Lena ist gelandet!
Hallo,
leider kam Lena 5 Wochen zu früh und hat einen Herzfehler.Sie lag noch 10 Tage auf der Früchenintensivstation.Lena macht sich aber super und braucht mitlerweile auch ihre Magensonde nicht mehr.Sie schafft jetzt selbstständig 70ml und wir sind froh sie endlich zu Hause zu haben.Mit drei Monaten muß sie wieder zum Kinderkadiologen und dann wird weiter entschieden.Aber jetzt muß sie erst mal wachsen und wir müssen uns alle zurecht finden.

Nadine
gast.1068841
29. Okt 2010 10:26
Re: Früchen Lena ist gelandet!
hey, glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus.

das mit dem herzfehler tut mir echt leid, aber ihr schafft das!!! und wenn sie jetzt schon fleißig wächst und gedeiht, dann strahlt sie euch mit sicherheit auch bald an ;)

was hat sie denn für nen herzfehler, wenn ich fragen darf?
gast.1044465
29. Okt 2010 10:31
Hey,
die Herzklappen schließen nicht richtig und die Lungenschlagadern sind verengt,man kann das aber mit einer OP in den Griff bekommen.Wird warscheinlich gemacht wenn sie 12 Wochen alt ist.Sie macht sich ganz toll und das macht mir Mut das sie das alles gut packt.

Liebe Grüße
Nadine
gast.1068841
29. Okt 2010 10:38
klingt ja gar nicht schön...

aber ich denke schon, das eure maus das packen wird. mit all der liebe die ihr ihr gebt, wird sie bestimmt ein ganz toller sonnenschein. (ist sie bestimmt jetzt schon).
ich wünsch euch auf alle fälle ganz viel kraft, für die nächsten wochen.
jetzt kommt erstmal in ruhe zu hause an, und genießt den zwerg.
Julia+Phillipp
29. Okt 2010 11:27
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft! Ihr schafft das:)
Schönes WE!
LG Julia
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...