rote Wangen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2010 07:09
rote Wangen
Hallo,
es geht nicht um meinen Sohn sondern über mich.
Habt ihr das auch. Im moment so rote Wangen???
Es hatte ich sonst nicht so. Es ist dann auch heiß und es brennt dann so wie Sonnenbrand. Abends ist es am schlimmsten.
Habe dann auch meistens ein ziehen im Ohr. Aber sonst keine beschwerden also schliesse ich entzündungen aus.
Kommt das von Wetter oder vom Stress oder weil ich Angst habe????
Oder von Hormonen? Habe seid ein paar Tagen mit der Mimipille angefangen..stillen tue ich nicht!!!!
Könnt ihr mir helfen und sagen das es normal ist!!!
Danke euch
LG
Sylvia
es geht nicht um meinen Sohn sondern über mich.
Habt ihr das auch. Im moment so rote Wangen???
Es hatte ich sonst nicht so. Es ist dann auch heiß und es brennt dann so wie Sonnenbrand. Abends ist es am schlimmsten.
Habe dann auch meistens ein ziehen im Ohr. Aber sonst keine beschwerden also schliesse ich entzündungen aus.
Kommt das von Wetter oder vom Stress oder weil ich Angst habe????
Oder von Hormonen? Habe seid ein paar Tagen mit der Mimipille angefangen..stillen tue ich nicht!!!!
Könnt ihr mir helfen und sagen das es normal ist!!!
Danke euch
LG
Sylvia
28. Okt 2010 08:40
Re: rote Wangen
Hallo,
ich kenne das leider nicht. Denke aber es kommt von der Pille! Hast du es denn erst seid du die Pille nimmst, oder trat es schon davor auf?
Wenn es weh tut, dann geh lieber zum Hautarzt oder ruf deine Gynäkologin an.
LG
Melanie
ich kenne das leider nicht. Denke aber es kommt von der Pille! Hast du es denn erst seid du die Pille nimmst, oder trat es schon davor auf?
Wenn es weh tut, dann geh lieber zum Hautarzt oder ruf deine Gynäkologin an.
LG
Melanie
28. Okt 2010 22:40
Re: rote Wangen
Hallo !
Manchmal hat man solche Hitzewallungen durch die Hormone, könnte aber auch ein Hinweis für hohen Blutdruck sein.
Einmal kontrollieren um das ausschließen zu können wäre auf jeden Fall gut !
Vielleicht ist es auch ein nahende Erkältung, oder eine Zahnentzündung.
Ich hab solche ein Gefühl gelegentlich mal über dem Auge, bei mir liegt es an der Wirbelsäule.
Wenn es länger anhält solltest du es schon mal abklären lassen.
LG Bienchen
Manchmal hat man solche Hitzewallungen durch die Hormone, könnte aber auch ein Hinweis für hohen Blutdruck sein.
Einmal kontrollieren um das ausschließen zu können wäre auf jeden Fall gut !
Vielleicht ist es auch ein nahende Erkältung, oder eine Zahnentzündung.
Ich hab solche ein Gefühl gelegentlich mal über dem Auge, bei mir liegt es an der Wirbelsäule.
Wenn es länger anhält solltest du es schon mal abklären lassen.
LG Bienchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...