Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtskarten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
falls jemand noch Danksagungskarten sucht, kann ich euch die Seite empfehlen
die haben super schöne Muster, wir hatten die mit der Kinderschokolade, super süß
http://www.tollefotokarten.de/
"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen."
Kam sehr gut bei Verwandten und Freunden an. Zusätzlich haben wir ein Bild von unserem Glück mit dem Namen Sofia auf die Geburtskarte drucken lassen. Würde ich bei Baby Nummer zwei auch wieder so machen. Es sind ja alle ganz gespannt, ob der Zwerg Mama oder Papa ähnlicher sieht
Ich habe mein Single-Leben verlassen und bin in eine WG gezogen. Es ist schön dort. – Das Baby
Sowas finde ich auch sehr lustig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.