Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie wars nochmal beim ersten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stell mir zur Zeit die Frage, wie es beim Ersten war. Weiß alle sind anders, aber ich meine im Bezug auf das Flasche geben.
Meiner bekommt zur Zeit fünf Flaschen, was super ist und meine NÄchte sind auch toll, er schläft um 20 Uhr ein und kommt dann um zwei, wacht um sechs auf und will erst um sieben. Aber hab mich heute gefragt, wenn er dann mehr bekommt, wird er irgendwann nachts nicht mehr kommen, dann bekommt er nur noch vier Flaschen. Ist das dann auch ok? Oder soll ich ihn dann um 22 Uhr wecken um ihm eine Flasche zu geben? Am besten abwarten. Ich weiß nicht mehr wie es bei meinem ersten war. Irgendwann ist er nachts nicht mehr nach 20 Uhr gekommen..
Danke
also ich würde nicht wecken. Ich hab Tobias nie geweckt in der Nacht. Wenn er geschlafen hat, dann hat er wohl keinen Hunger gehabt. Einfach dann die Mahlzeiten untertags ein wenig umstellen. Du wirst eh sehen, ob 4 Flaschen dann reichen.
LG
Isa
Da sie aber eh rummuckelt bis wir alle (inkl. Hund) im Bett sind, wird sie nie "richtig" geweckt. Dann schlafen wir bis ca 7 Uhr und die Maus ist glücklich.
kleinen wird, einfach nur toll...sowie mit dem großen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.