Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Angelcare
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber die jenigen die sowas als Geldmacherei oder Panikmache verteufeln mögen sich doch bitte zurück halten. Ich habe meine Entscheidung ja schon getroffen und will mich nur zwecks Erfahrung austauschen
Wir hatte nur selbst produzierte Fehlalarme (Kind raus ausm Bett + Phone noch an)...
Es gibt ein Problem, das glaube ich alle Babyphones haben, und zwar kriegen wir Störfunk rein... Das seit ein paar Tagen gehäuft... Liegt aber an der Frequenz... Einer unserer Nachbarn scheint sich neue kabellose Kopfhörer gekauft zu haben
Der Service ist auch gut... Mein Mann hat denen gestern Abend eine Mail zum Thema Störfunk geschrieben und wurde heute zurückgerufen...
Zum Thema Geldmache: Es beruhigt ungemein, wenn man dem Pendel zugucken kann
Sagt mal habt ihr denn so Speerholzplatten unter den Matten bzw. auf dem Lattenrost wie in der Beschreibung empfohlen? Ich hab das jetzt ohne gemacht und die Vorbesitzerin vom Angelcare (habs ja gebraucht geholt) hatte das auch nie und es gab dadurch keine Probleme.
Da wir noch kein Phone hatten, haben wir das gesamte Paket gekauft...
Sagt mal weiß denn einer wozu bei dem Alarmgeber diese 5 Punkte in der Mitte senkrecht sind? Man sollte meinen die leuchten oder sowas aber bei mir tut sich da nichts..die müssen doch einen Sinn haben oder nicht? In der Beschreibung sind die auch nicht erläutert.
Ganz oben: Leuchtet, wenn an
Dann kommt glaub ich die Batterieanzeige (wir haben es immer am Netz)
Dann kommen glaub ich noch zwei für das Mikro...
Ich hab mir da eigentlich nie gedanken gemacht...
Naja hauptsache es funktioniert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.