Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nur 10 tage wochenfluss nach ks ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe vor 10 tagen einen Kaiserschnitt gehabt, und der wochenfluss lief auch, zwar nur sehr sehr wenig, aber immerhin. Jetzt seit gestern ist da nix mehr. Mir tut auch nix weh und kein fieber etc. Kann das sein das das nach nem ks schon so schnell endet? Ich meine die haben ja bei der op eh schon das meiste mit raus geholt.
Soll ich so lange es mir nicht schlechter geht einfach noch mal einen tag abwarten oder doch schon direkt mal zum Arzt ?
Frag einfach mal deinen Arzt
Heilt eure Narbe denn auch so schlecht? Bei mir ist es 3 Monate her und die sch** Narbe ist immer noch nicht richtig abgeheilt
ich dachte auch wenige Tage nach dem KS dass es schon vorbei ist, nur noch tröpfchen, auch nicht mehr rot sondern braun und beige, dachte mir dann auch, dass es nur noch ein paar tage dauern kann, aber so ging es dann bestimmt 6 wochen weiter. Meine Hebamme und die Ärzte haben gesagt, solang noch "irgendwas" kommt, also auch ein hellbeiger tropfen 1x am Tag, ist es ok.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.