Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mangelerscheinungen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man sagt ja in der Schwangerschaft hat man Gelüste aufgrund von Mangelerscheinungen.... Naja in der Schwangerschaft hatte ich keine Gelüste, aber seit der Entbindung habe ich sehr oft Gelüste auf Milchprodukte. Vorwiegend auf Joghurt..... Weis jetzt nicht ob das normal ist oder eine Mangelerscheinung (Calciummangel?) ? Kennt das jemand?
Will nicht unbedingt zum Arzt deswegen müssen
Ich glaube, es ist eher die Hormonumstellung
Also, wenn du dir unsicher bist, kannst du beim Hausarzt mal deine Werte checken lassen
LG, Julia
Die letzten paar Tage hab ich verlangen nach Kaba.....
Bei mir war es schon in der Schwangerschaft so, und in der Stillzeit habe ich fast täglich meinen 500g Becher Naturjoghurt verspeist.
Jetzt in der Schwangerschaft ist es wieder so. Joghurt, Käse, eiskalte Milch morgens, und warme mit Honig am Abend.
Ich könnte den ganzen Tag Milch in igendeiner Form zu mir nehmen.
Naja und was soll ich sagen.... mein Sohn ist mit seinen 2 Jahren auch nicht viel anders. Scheint auf ihn abgefärbt zu haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.