hämopatische mittel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2010 12:09
hämopatische mittel
Hat jemand schon erfahrungen mit hämopatische mittel?
Bin mir nicht so sicher ob die auch wirken.
lg jenny
Bin mir nicht so sicher ob die auch wirken.
lg jenny
19. Okt 2010 15:35
Re: hämopatische mittel
Ich glaube Du meinst Homöopathische Mittel, oder???
Also ich war letztens auf einem Vortrag speziell für Säuglinge und Kleinkinder.
Ich schöre drauf und es wirkt auch
ich hatte einen Kaiserschnitt vor drei Mon. gehabt und habe Arnika D12 eingenommen und meine Narbe ist wundervoll verheilt dazu noch die Rescue Notfall Creme.....
Mein Sohn ist morgens mit einer verstopften Nase aufgewacht....er konnte total schlecht trinken^^ da gabs dann Sambucus Nigra D12 und er konnte wieder besser atmen vorallem nachts
Man soll es aber nur einnehmen wenn man die Symtome erkannt hat und sich sicher ist. Es wirkt nicht zur Vorbeugung von Krankheiten!
Es gibt auch suber Ratgeber von GU Kompass, habe ich mir auch für 30 Euro zugelegt das grosse Kinder Gesundheitsbuch.
Also ich war letztens auf einem Vortrag speziell für Säuglinge und Kleinkinder.
Ich schöre drauf und es wirkt auch

Mein Sohn ist morgens mit einer verstopften Nase aufgewacht....er konnte total schlecht trinken^^ da gabs dann Sambucus Nigra D12 und er konnte wieder besser atmen vorallem nachts

Man soll es aber nur einnehmen wenn man die Symtome erkannt hat und sich sicher ist. Es wirkt nicht zur Vorbeugung von Krankheiten!
Es gibt auch suber Ratgeber von GU Kompass, habe ich mir auch für 30 Euro zugelegt das grosse Kinder Gesundheitsbuch.
20. Okt 2010 09:25
Hallo,
also ich schwör auch drauf. Vorallem bei Säuglingen und Kleinkindern.
Die "alten Hausrezepte" heut zu Tage nennt man sie Homoöpathische Mittel
sind die Besten! Von dem ganzen chemischen Zeug in so nem kleinen/jungen Alter halte ich gar nichts. Das vergiftet doch nur den Körper der Kleinen.
Gruß Kati
also ich schwör auch drauf. Vorallem bei Säuglingen und Kleinkindern.
Die "alten Hausrezepte" heut zu Tage nennt man sie Homoöpathische Mittel
sind die Besten! Von dem ganzen chemischen Zeug in so nem kleinen/jungen Alter halte ich gar nichts. Das vergiftet doch nur den Körper der Kleinen.
Gruß Kati
20. Okt 2010 21:27
Hallo,
mein Kleiner ist zwar schon 7 Monate aber ich habe auch super Erfahrungen mit der Homeòophatie!!! Ich benutze nur Globuli der Marke Loacker oder auch Homeokind gennant! Probier's mal, ist super, und es gibt fùr jede beschwerde was!
mein Kleiner ist zwar schon 7 Monate aber ich habe auch super Erfahrungen mit der Homeòophatie!!! Ich benutze nur Globuli der Marke Loacker oder auch Homeokind gennant! Probier's mal, ist super, und es gibt fùr jede beschwerde was!
21. Okt 2010 10:44
Hallo
Ich hab auch einige Mittelchen hier. Ich habe sie wegen der Koliken von meinen kleinen(6Wochen)angeschaft.
einmal Chamonilla D6- haben nicht viel geholfen. dann gab mir meine Kinderärzten Lycopodium D12. genaueres kann ich dazu nicht sagen da ich zum Schluß Probiotische tropfen( Bigaia) gefunden habe (die ja auch reine homopatisch sind) und bin begeistert.
also schaden können die nicht nur ich hab jedes mal angst das er sich an diese kleinen kugeln verschlucken kann.
Also nehm ich lieber tropfen.
Nur schwer daran ist die genauen mittel für die jeweiligen symtome zu finden.
Aber bevor ich zur chemie greife bevorzuge ich diese.
Ich hab auch einige Mittelchen hier. Ich habe sie wegen der Koliken von meinen kleinen(6Wochen)angeschaft.
einmal Chamonilla D6- haben nicht viel geholfen. dann gab mir meine Kinderärzten Lycopodium D12. genaueres kann ich dazu nicht sagen da ich zum Schluß Probiotische tropfen( Bigaia) gefunden habe (die ja auch reine homopatisch sind) und bin begeistert.
also schaden können die nicht nur ich hab jedes mal angst das er sich an diese kleinen kugeln verschlucken kann.
Also nehm ich lieber tropfen.
Nur schwer daran ist die genauen mittel für die jeweiligen symtome zu finden.
Aber bevor ich zur chemie greife bevorzuge ich diese.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...