Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Storchenbiss - ein Muttermal?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus hat ja diesen Storchenbiss auf der Stirn. In meiner Familie war der bisher nicht, aber im Telefonat mit der anderen Oma, habe ich erfahren, dass sie auch welche hatte / immer noch hat und auch ihre Tochter den hatte.
Ist der Storchenbiss also eine Erbsache?
meine beiden kinder haben auch storchenbisse
je älter sie aber werden umso blasser wird der storchenbiss....
und meine nichte ist jetzt 7jahre alt und hatte als kind auch einen und ist jetzt nicht mehr zu sehen außer wenn sie weint und wütend wird kommt der storchenbiss kommt zum vorschein...hihi....
hat nix mit vererbung zu tun sondern kommt daher das das köpfchen im mutterleib auf das becken gedrückt ist......storchenbiss ist nix anderes als eine druckstelle.....
lg
Obwohl mir nie aufgefallen ist dass meine wie nennt man das "Exschwiegermutter in Spe" so einen Storchenbiss hat. Sie meinte gestern zu mir jedenfalls, dass man ihn bei ihr sehen würde, wenn sie nicht geschminkt und vor allem wenn sie wütend ist.
Habe da auch viel gelesen am Anfang, gibt wohl auch ein paar bei denen es nicht wirklich weggeht... ist aber eher selten.
Man könnte die auch mit Laser wegmachen lassen, aber ich denke das sollten die Kinder irgendwann selber entscheiden ob es sie stört oder eben nicht...
Ich dachte immer der Großteil der Kinder bekommen den, und entweder geht er komplett weg oder man sieht ihn halt noch etwas.
Mein Kleiner hatten einen zwischen den Augenbrauen und einen im Nacken. Den im Gesicht kann man manchmal noch erahnen wenn er doll weint und den im Nacken seh ich wegen den Haaren nicht mehr
Bei meiner sieht man den Storchen biss mal mehr mal weniger, aber er ist da und sieht exact wie der abdruck eines Storchenschnabels aus. und ja ich finde das sehr sehr süß. es gehört zu ihr genauso wie die 2 unterschiedlichen Augenfarben. Sie ist einfach was besonderes :')
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.