Baby Drückt, presst und läuft rot an

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1601752
4. Nov 2013 22:02
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Das ist aber echt schlimm :( hoffentlich weiß dein KÄ morgen einen Rat
MaJa912
14. Nov 2013 14:24
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hey

Also sab simplex ist ein Wundermittel und auf Reiner Naturbasis hergestellt.
Ansonsten gibt es auch in der Apotheke ein "Muckel"Kissen. Es ist mit echter Schafwolle gefüllt und man legt es einfach auf den Bauch (ohne lästiges erwärmen!!!). Die Schafwolle speichert die Körperwärme und gibt sie sanft wieder zurück und Verbrennungsgefahr.
Und ist auch nicht soooooo teuer :) kann ich nur empfehlen.
Lass deinen kleinen auch öfters mal am nackten Hintern strampeln :) so dass kein Druck auf den Bauch ist... (Meiner hat sogar feste Zeiten jetzt wo er so lange quengelt bis er nackig ist :D )

Gute Besserung und viel Glück :)

MaJa912 & Antonius Junior (12wochen)
gast.1601752
15. Nov 2013 11:20
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Nackt strampeln ist super, aber Handtuch nicht vergessen :lol:

Wir haben ein Mini Traubenkernkissen, das liebt die Maus :) tut wohl echt gut ;) Fliegegriff und Kissen auf den Rücken ist bei uns ein Wundermittel :)
vkyL#:
15. Nov 2013 18:14
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Mein Noah inzwischen 15 Wochen hatte auch sehr starke 3Monatskoliken u Blähungen bei uns hatt immer die spezialnahrung von Hipp Komfortnahrung gegen Kolliken u Blähungen geholfen (ich stille nicht) oder Fencheltee das beruhigt den Magen dazu die Sab Simplex Tropfen wenn der Stulgang doch fester war er hatt auch immer so drücken müssen haben wir Globulis genommen das hatt dann geholfen mann kann auch Anis-Fenchel-Kümmeltee geben gegen Blähungen das haben wir auch ab und zu gemacht das hilft auch er hatte dann nicht mehr so Blähungen gehabt bei uns hatt es geholfen
Alyah
19. Sep 2023 11:45
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
gast.1619215 hat geschrieben:
> Hallo an alle mamis.....mein kleiner ist 7 Wochen alt und ist nur am
> schreien. Hat extreme bauch schmerzen. Hab schon so viel versucht, aber
> nichts hilft.hat jemand auch das selbe mit gemacht? ???


Hi meine kleine Hatte das auch, „baby Bäuchlein Tropfen“ haben uns geholfen 😁
Omilein
24. Sep 2023 19:54
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo,denkt als erstes daran schön das Poloch mit Wundcreme einzucremen wenn es das tut.
Zweitens kannst du deinem kleinen helfen indem du seine Beinchen angewinkelt leicht gegen den Bauch drückst ,oder Fahrrad fährst mit den Beinchen ..
Des weiteren kannst du Milchzucker ins Fläschche geben ,frag auch deine Hebamme nach Tipps.
21 Beiträge
loading 19543...