Baby Drückt, presst und läuft rot an

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1744901
13. Okt 2013 14:33
Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo,
Mein kleiner Schatz (3 Wochen) drückt, presst, "knurrt" und läuft rot an neuerdings immer. Sein Stuhlgang ist nicht hart. Und pupsen kann er auch, also... Was hat der süße? So wacht er auch von seinem Schlaf auf.

Ich muss derzeit amoxicilin nehmen (blasenentzündung :( ) kann es auch von daher kommen?


Kennt ihr das? Was kann man machen? Außer Bäuchlein streicheln und ihn immer bei sich haben...???
gast.1068841
13. Okt 2013 14:49
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
hallo!

das macht meine kleine maus (5 monate) auh noch...

ich denke, das es teils an der menge liegt, die durch eine mini-öffnung muß.

und das ist anstengend...

aber ob und wenn was man dagegen machen kann, weiß ich nicht.
kleineHexe32
13. Okt 2013 17:04
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Solange er beim drücken nicht weint ist es ok wenn se mal nen roten kopf kriegen ;)
gast.1744901
14. Okt 2013 15:04
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Und wenn weinen noch dazu kommt??
gast.1692989
14. Okt 2013 16:54
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
meine maus macht das auch ständig. hat eben dolle blähungen und pupst sehr viel und schreit auch viel. wir haben da die carvum carvi kümmelzäpfchen, die helfen denn ganz gut! sie hat nur selten stuhlgang, so alle 4 tage ungefähr. und der stuhlgang ist ja auch noch sehr weich.
gast.1619215
15. Okt 2013 15:23
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo an alle mamis.....mein kleiner ist 7 Wochen alt und ist nur am schreien. Hat extreme bauch schmerzen. Hab schon so viel versucht, aber nichts hilft.hat jemand auch das selbe mit gemacht? ???
gast.1610642
19. Okt 2013 00:35
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo,
Unser ist jetzt 4,5 Wochen alt und wir haben / hatten das selbe Problem. Er leidete unter Blähungen. Erst haben wir ihm kümmelzäpfchen gegeben.e s wurde aber nur geringfügig besser. Dann haben wir ihm "sab simplex" gegeben und sein Bauch mit "windsalbe" eingerieben. Das hat absolute Wunder bewirkt. Es ging ihm direkt besser und hat die Nächte bis zu den stillhielten geschlafen. Es ist wirklich ein Wundermittel, und das sogar auf naturbasis.
Vllt einfach mal ausprobieren. Damit erleichtert man den Würmer auf jeden Fall einiges wenn sie drücken und pupsen.
LG eileen
gast.1619215
20. Okt 2013 22:29
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hab alles schon ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Bei meinen ersten Sohn war es genauso. Da muss ich wohl durch. Irgendwann mal hören die Blähungen ja mal auf.
kleineHexe32
20. Okt 2013 22:30
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
cingcang ..gibs du Flasche?könnte sein das er verstopung hat wenn er dabei weint ...vielleicht die Marke Wechseln oder am besten den kia fragen...hat er immernoch Probleme ?

unser hatte die koliken ...hatten verschiedene Sachen probiert ...hatten auch sab simplex ..half aber nicht so wirklich...bei bigaia hat es gut geklappt ..aber ist bei jedem Wurm unterschiedlich ...ansonsten viel bauch massieren (im uhrzeiger massieren )beine anwinkeln ...wärme Kissen ...Flieger griff..und geduld ;)
gast.1601752
21. Okt 2013 11:21
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo,

unsere Motte hat genau das selbe Problem. Ich musste auch Antibiotika nehmen und damit hat alles angefangen ... Bis ihn zur Muttermilchverweigerung! Jetzt füttern wir Fläschchen und geben auch die Zäpfchen, denn davon bekommt sie immer Stuhlgang, was sonst auch schlecht funktioniert. Ansonsten bekommt sie Tropfen (Blox Air) und wir machen 3 Fläschchen mit Fencheltee an. Ansonsten mag sie die Fliegerhaltung mit einem warmen Traubenkersäckchen auf dem Rücken. Letzte Woche waren wir dann noch beim Osteopathen, da sie von der Geburt her einen schiefen Hals hat, der immer noch nicht Weg ist (5 Wochen). Er meinte, dass die so schlimmen Bauchschmerzen daher kommen. Jetzt haben wir 3 Sitzungen und das Problem sollte behoben sein, bei meiner Schwägerin hat es geholfen, bei ihrem Ersten konnte dann sogar die Augen-OP abgesagt werden und bei ihrer Zweiten hat die KÄ den Erfolg bestätigt. Vielleicht stellst du dich einfach mal bei einem vor ;-)
gast.1619215
21. Okt 2013 21:54
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hallo danke für die tipps.habe bald einen Termin beim ka dann frage ich ihn mal. Hab sogar das Problem bis er sein Fläschchen trinkt. Er fängt an und hört mittendrin auf. Schreit dann erst mal muss ihn rumtragen und nach ner weile versuche ich es wieder.versteh nicht warum. Jetzt weiß ich net, ob er bauch weh hat, oder es doch was anderes ist. Nachts zb trinkt er die Flasche ohne pause. Kommt zwar auch mal vor, das er sich weigert, aber tagsüber ist es katastrophal
gast.1601752
31. Okt 2013 23:07
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Das haben wir auch ab und an und ich bin überzeugt, dass es Bauchweh ist. Hörst du denn starke Magen-Darm-Geräusche? Es ist schlimm, wenn sie mitten beim Essen krampfen und weinen müssen, aber im Großen und Ganzen kann man nur abwarten und hoffen, dass sie bald 3-4 Monate alt sind und der Spuk endlich ein Ende hat :-(
gast.1619215
4. Nov 2013 15:41
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Ja genau es brummt richtig in seinenmBäuchlein. Man kann da nix dagegen machen. Also bei mir hat nix geholfen.er ist jetzt 10 Wochen alt. Hoffentlich ist es bald vorbei. Er tut mir ja auch leid
gast.1601752
4. Nov 2013 17:21
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
Bei uns hat es geholfen, dass wir die Nahrung umgestellt haben. Sie hat zwar immer noch Blähungen, muss aber nicht mehr so schlimm krampfen oder schreien. Aber zum Glück habt ihr es ja "bald" geschafft hoffentlich :)
gast.1619215
4. Nov 2013 21:11
Re: Baby Drückt, presst und läuft rot an
War letztens sogar beim ka.er meinte solange er zunimmt ist es nicht so schlimm. Morgen bekommt er die erste Impfung. Dann frag ich ihn wieder.mein kleiner hat eben 3 std ohne pause nur geweint. Bin fix und fertig
21 Beiträge
loading 19543...