Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstellung der Milchnahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich will bei meinem Toni (10 Wochen) die Milchnahrung umstellen. Ich habe ihm jetzt immer die Pre-Nahrung von Aptamil gegeben. Jetzt möchte ich aber gerne auf die Hipp Nahrung umstellen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit? Kann ich von jetzt auf gleich umstellen? Oder lieber nach und nach?
Liebe Grüße
Nicole + Toni
> Ist es wenn man von der HA Pre zur normalen Pre der gleichen Marke
> umsteigen will dasselbe? Also auch lieber fläschchenweise?
Nein eigentlich nicht dürfte keine Probleme geben .Wir hatten das ja auch mit der Nahrung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.