Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wurde mich freuen wenn es hier Leute aus dem raum Stuttgart hat.
Ich selbst bin 22 jahre alt und habe eine 2. Monate alte, Süße und ganz liebe Tochter.
Liebe Grüße
Ich bin 24 und meine kleine tochter ist fast 5 monate alt.
komme aus leonberg
Ich bin 28 und mein Sohn ist jetzt am 24.03.2010 3 Monate geworden. Und ich selbst komme aus Friedrichshafen.
ich bin 17 jahre Alt komm aus der nähe von Heilbronn
mein kleiner ist 11 wochen alt
LG
Ich komme aus Ludwigsburg werde diesen Monat 28 und mein Sohn ist 12 Wochen alt
LG
wer hätte den mal lust sich zu treffen und auszutauschen??
LG Steffi und Tochter Hannah 5monate
Bin 28 und komme aus Nürtingen. Unsere Tochter ist 6,5 Monate alt
Grüße Nina und klein Leonie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.