Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus Bi und Umgebung gesucht :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme aus Hagen a.tw liegt ca 50km entfernt von dir
Ich bin 19 aber nicht allein erziehend
Ach ist ja nicht schlimm, hast du lust dich mit mir hier ein wenig auszutauschen?
Ist das dein erstes Kind und wie alt ist es?
Lg
Gerne würde ich mich mit dir hier austauschen
Und wie ist es bei dir?
Wie ist es bei euch so, habt ihr ein sehr streng organisierten alltag oder ist es bei euch noch ein wenig chaotisch?
hoffe das alles gut bei euch ist
Manchmal ist er auch sehr anstrengend:-(
Hatte eine bekannte das Problem. .
Bin aus umgebung Bielefeld (Gütersloh) und 26 Jahre alt + verheiratet
Ich komme aus der Nähe von Minden.Meine kleine ist 8 Wochen alt.Die große 4...Dann mal viel glück bei deiner restlichen Schwangerschaft tuon.
Mein kleiner kann jetzt lachen und sich drehen das Köpfchen hält er auch schon ganz gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.