Junge Muttis aus der Nähe von Rudolstadt ( Thüringen) hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2010 15:27
Junge Muttis aus der Nähe von Rudolstadt ( Thüringen) hier?
Ich wohne in Rudolstadt und habe eine kleine 2 Monate alte Tochter.
Würde mich sehr über Mütter aus der gegend freuen, die mir evtl Tipps und Ratschläge geben könnten.
LG
Würde mich sehr über Mütter aus der gegend freuen, die mir evtl Tipps und Ratschläge geben könnten.
LG
15. Okt 2010 21:22
Re: Junge Muttis aus der Nähe von Rudolstadt ( Thüringen) hier?
Hallöchen,
wir wohen in Jena und meine kleine Maus ist auch 2 Monate alt.
Würd mich freuen wenn wir uns immer mal schreiben.
wir wohen in Jena und meine kleine Maus ist auch 2 Monate alt.
Würd mich freuen wenn wir uns immer mal schreiben.

16. Okt 2010 14:43
Hallo,
Ich (schreibe über den Account von meinem Mann
) habe einen drei Wochen alten Sohn und wir wohnen in Pößneck. Ich würde mich ebenfalls freuen mich mit netten Menschen Erfahrungen auszutauschen oder zu treffen. 
Ich (schreibe über den Account von meinem Mann

19. Okt 2010 21:54
Hallo. Wir wohnen in Weida (bei Gera) und ich suche auch Muttis zum Erfahrungsaustausch. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Gibt es eine Krabbelgruppe in der Nähe wo man sich auch mal treffen kann?
20. Okt 2010 10:30
Und hier uist noch ne Mama aud Bad Lobenstein.
Ich bin seit April verheiratet und habe eine große Tochter von 6 Jahren und eine kleine Tochter 5Monate.
Ich bin seit April verheiratet und habe eine große Tochter von 6 Jahren und eine kleine Tochter 5Monate.
26. Okt 2010 11:08
Mensch, so viele haben doch schon geantwortet. Bin ja richtig froh das es noch mehrere gibt die bei mir "um die Ecke" wohnen.
Wie geht es Euch und euren Kindern?
Bei mir ist alles ok, nur das sie zur Zeit mit ihren Bauchschmerzen zu kämpfen hat. (Blähungen!)
Habt ihr solche Probleme auch?
LG
Wie geht es Euch und euren Kindern?
Bei mir ist alles ok, nur das sie zur Zeit mit ihren Bauchschmerzen zu kämpfen hat. (Blähungen!)
Habt ihr solche Probleme auch?

LG
26. Okt 2010 16:04
Hallöchen,
uns gehts gut, euch hoffentlich auch. Wir waren heute das erste zum Rückbildungskurs, war echt toll. Hatte ja keine Ahnung wo ich überall Muskeln habe, war danach total K.O.
Bauchschmerzen haben wir nur noch manchmal gegen abend. Hast Du mal Espumisan oder Lefax probiert?Bei uns hilft das. Außerdem viel kuscheln und was warmes auf den Bauch.
Wie alt sind Eure Mäuse?Und euer wievieltes Kind ist es?
LG Janett
uns gehts gut, euch hoffentlich auch. Wir waren heute das erste zum Rückbildungskurs, war echt toll. Hatte ja keine Ahnung wo ich überall Muskeln habe, war danach total K.O.
Bauchschmerzen haben wir nur noch manchmal gegen abend. Hast Du mal Espumisan oder Lefax probiert?Bei uns hilft das. Außerdem viel kuscheln und was warmes auf den Bauch.
Wie alt sind Eure Mäuse?Und euer wievieltes Kind ist es?
LG Janett

27. Nov 2010 08:35
Hallöchen,
ersteinmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Meine kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und es ist unser 1tes Baby. Einfach nur zum Anbeißen....
Ja ich nehme jetzt Lefax habe vorher Sab Simplex genommen und habe das Gefühl das Lefax besser hilft als das Sab Simplex.
Sie bekommt ausserdem jetzt Tabletten damit die Magensäure nicht mehr mit hoch kommt und ihr somit in der Speiseröhre weh tut.
Wie gehts euch denn so?
Hier in Rudolstadt liegt jetzt Schnee und meine kleine ist davon schon jetzt total begeistert.
LG sendet Jana
ersteinmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Meine kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und es ist unser 1tes Baby. Einfach nur zum Anbeißen....
Ja ich nehme jetzt Lefax habe vorher Sab Simplex genommen und habe das Gefühl das Lefax besser hilft als das Sab Simplex.
Sie bekommt ausserdem jetzt Tabletten damit die Magensäure nicht mehr mit hoch kommt und ihr somit in der Speiseröhre weh tut.
Wie gehts euch denn so?
Hier in Rudolstadt liegt jetzt Schnee und meine kleine ist davon schon jetzt total begeistert.
LG sendet Jana
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...