Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillkinder durchschlafen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würd mal interessieren wenn Eure Kleinen, wenn ihr gestillt habt, durchgeschlafen haben?
Mein kleiner ist fast 6 Wochen alt, hat meistens 6 Stunden schlaf, hat aber auch schon mal 8 Stunden geschlafen
LG Sabine
lg bibi + windelwinni lisa
jetzt schläft se seit 3 wochen durch bis 7-8 uhr.
ist 3 monate
LG
meine kleine jetzt 13 wochen alt schläft von 20uhr bis 4 oder 6uhr un dann noch mal bis 7
sie hat auch schon von geburt an immer schon nachts geschlafen
also mein sohn fast 4 monate alt und möchte mal 2mal gestillt werden oder manchmal 1 mal,ist unterschiedlich obwohl man sagt alle 4 std. stillen , ich habr von anfang an immer bei bedarf gestillt, es sin auch nächte vo mein spatz 7 std. am stück schläft.
unsere kleine Maus ist fast 4 Monate und kommt in der Nacht manchmal dreimal, ist immer unterschiedlich... Mehr wie 5 Std am Stück hat sie auch net geschlafen...
LG
Da ist also nichts mit durchschlafen.
So einen wirklichen Rhytmus hat er auch noch nicht, stellt sich wohl von selbst ein, oder?
meine Kleine ist neun Wochen und schläft jetzt seit ca. 4 Wochen von 20:00 - 2:00 und dann kommt sie meist so gegen 6:00 Uhr noch mal und ab um acht ist sie dann wach. Ich versuche übern Tag meist bissel was abzupumpen damit ich weiß wieviel sie abends trinkt. Sind meist so 100-120 ml. An der Brust denke ich trinkt sie dann nachts nicht so viel, weil sie zu müde ist und deswegen werden wohl sicher auch ihre Schlafphasen gegen morgens wieder kürzer. Bis jetzt hat sie einmal von 22:30 - 7:00 Uhr durchgeschlafen. Aber das wird wohl nicht noch mal passieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.